Neue Bücher! :)

Hallu! :)
Habt ihr auch so bescheuert gute Laune wie ich? :D Immer wieder fällt mir auf, dass ich ohne bestimmten Grund gute Laune bekomme... ^^
Es gibt wieder Neuzugänge! :) *-*

Masken - Unter magischer Herrschaft 01 (Mara Lang)
Das letzte Zeichen 01 (Gemma Malley)

Ich freue mich sooo sehr! *-* "Masken" wirkt vielversprechend und
auch die Dystopie "Das letzte Zeichen" hört sich gut an! :)
Habt ihr was von ihnen gehört oder sogar schon gelesen?

Zu den Büchern:

Masken - Unter magischer Herrschaft 01 (Mara Lang)
Die junge Ferin sehnt ungeduldig den Tag herbei, an dem sie endlich die Maske erhält, die ihre hässlichen blauen Gesichtsmale überdecken und sie ebenso schön machen wird wie die Herrschenden. Aber ihre Maske zerfällt zu Staub – und Ferin wird zu einer Gesetzlosen. Sie flüchtet zu einer Rebellengruppe, die unmaskiert im Dschungel lebt. Hier erfährt sie die Wahrheit über die magischen Kräfte ihres Volkes, die von den Masken unterdrückt werden, und lernt den attraktiven Martu kennen. Gefangen in einem Strudel aus Unterdrückung, Verrat und Rache, der nicht nur die Freiheit ihres Volkes, sondern auch ihre große Liebe bedroht, bleibt Ferin nur eins: Sie muss die Masken zerstören.

Das letzte Zeichen 01 (Gemma Malley)
Ein tödliches Zeichen. Eine Liebe gegen alle Verbote
Wir schreiben das Jahr 2065. Nachdem Kriege und Terrorismus die Welt beinahe zerstört haben, wurde die Stadt gegründet, geführt durch eine Regierung, die das Böse ausmerzen und alle Menschen zu vollständig guten Wesen machen will. Evie arbeitet für das System und ist dafür zuständig, den Bürgern ihr Zeichen zuzuteilen: A, B, C – je nachdem, wie »gut« sie sind. Evie selbst gehört zur Elite und soll Lucas heiraten, ein mächtiges Regierungsmitglied. Doch Evie liebt Lucas’ Bruder Raffy. Da erhält Evie eine Änderungsmeldung: Sie soll Raffy ein neues Zeichen geben. Raffy wird als K eingestuft – K wie »Killable« – das Zeichen für den Tod …

Kommentare:

  1. Masken ist super! Und Das letzte Zeichen kam gestern bei mir an... Hab ich also noch ungelesen hier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Grund ?!
    Ich glaube die Bücher sind der Grund für deine Güte Laune ! !((
    Cityrella

    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Masken will ich auch lesen :D
    und des andere kenn ich net aber ich wünsch dir viel spaß :)
    Ich freu mich schon auf deine Meinung :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Masken ist toll!
    Und Das letzte Zeichen möchte ich auch unbedingt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Zeichen ist ganz oben auf meiner WuLi :) Hätte ich nur zu gerne, aber erst einmal baue ich meinen SuB noch ein wenig ab :DD

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich total cool an, bin gespannt auf die Rezis ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass sich die beiden Bücher gut anhören und freu mich schon drauf! :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥