Neue Bücher :) + Frage an euch

Yo, Homies! :D
Heute sind wieder zwei Bücher bei mir angekommen!
Ich ertrinke geradezu in Glückseligkeit. *______* 

D4RK INSIDE 01 (Jeyn Roberts)
Snow White & The Huntsman (Evan Daugherty, John Lee Hancock, Hossein Amini)

Von D4RK INSIDE hört man ja jetzt fast überall von, ich konnte einfach nicht anders und da musste es auch bei mir einziehen. :)) Es hört sich toll an und die "4" statt dem "A" passt perfekt, vor allem mit den vier Gesichtern auf dem Cover... Loewe hat sich mal wieder übertroffen! *-*
Und auch Snow White hört sich super an, ich mag Märchen, die modernisiert/verändert werden! :)) Und auf dem Cover finde ich sogar Kristen Stewart ganz ok. :D

D4RK INSIDE 01 (Jeyn Roberts)
Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen.
Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle.
Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag.
Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten.

Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst.

Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt.
Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt.

Snow White & The Huntsman (Evan Daugherty, John Lee Hancock, Hossein Amini)
Die atemberaubende Neuerzählung einer legendären Geschichte.
Snow White ist die Einzige im Land, deren Schönheit die der bösen Königin übertrifft. Um jeden Preis will die grausame Herrscherin das Mädchen vernichten. Doch womit sie nicht gerechnet hat: Das Mädchen, das ihre Macht bedroht, hat die Kunst des Kämpfens erlernt – von einem Jäger, der ausgesandt wurde, sie zu töten.

***

Und zu meiner Frage:
 In der Facebook-Gruppe gibt's momentan eine Vorstellungrunde, bei der viele Blogger ein kleines Video drehen, in dem sie sich eben vorstellen (Wow, was für eine Überraschung!) und ein paar Fragen beantworten. :)

Die Fragen:
  • Was ist euer Lieblingsbuch/autor?
  • Zeig mal dein Bücherregal!
  • Welcher Blog gehört dir?
  • Was sind deine Hobbies?
  • Besondere Leidenschaft / Sammlungen etc...
  • Lieblings- Film, -musik, -serie..
  • Wie lange bloggst du schon und wie bist du dazu gekommen?
  • Dein Bloggervorbild?
  • Leihst du anderen deine Bücher?
  • Holst du dir auch mal Bücher aus der Bücherei oder kaufst du dir alle selbst?
  • Was hältst du von essen beim Lesen? Nicht schlimm oder ein No-Go?
  • Hörst du Musik, wenn du liest?
  • Was ist das erste selbstgelesene Buch, an das du dich erinnern kannst?

Und meine Frage an euch ist:
Würde euch so was interessieren oder eher nicht so?
Wäre echt schön, wenn ihr mir in einem Kommentar eure Meinung schreibt. :)
***

Tata! Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. VIDEO!!! Ja, ich bin dafür :D
    Und schöne Neuzugänge hast du da ;D

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich interessiert es uns, Lydia ;)
    Wir wollen dich doch auch mal in echt sehen :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Videos sind eh immer ganz süß, aber auch sehr persönlich. Ich würde das von mir nicht machen, aber wenn du willst...Ich würde mich freuen (:

    ♥, cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. xD Ich schmeiß mich weg! xD Yo, Homies! :'D

    AntwortenLöschen
  5. @Chrisi: Danke! :D ♥

    @Jana: Hahaha, WITZBOLD²! :D:D ♥

    @Cityrella: Ja, genau das denke ich auch! Ich bin mir noch nicht ganz sicher... Vielleicht mache ich am Ende doch nur Fotos. ^^ Danke ♥

    @Debbie: Das war so genial von dir und es passt auch einfach zu mir. :D:D Ich konnte nicht anders. :D:D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dark inside ist toll - bin gespannt auf deine Meinung :-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dark inside steht auch auf meiner Wunschliste. :) Und Snow White And The Huntsman hab ich gestern im Kino gesehen. Wirklich toll. *-*
    Viel Spaß beim Lesen. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert so ein Video total!
    Ich würde gerne so etwas sehen. So wer steckt hinter dem Blog..

    AntwortenLöschen
  9. @Steffi & Flügel: Danke! Ich bin auch schon TOTAL gespannt auf die Bücher! ♥

    @Christine: Okay, mal sehen. :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für ein Video!!!
    Ich stalke die Blogger immer gerne in ihren Videos :D
    Ne, ernst jetzt. Ich finde das zwar sehr persönlich, aber dadurch kommt man dem Blogger hinter dem Blog näher und das machts irgendwie voll schön. Vor allem weil man manchmal durchs Bloggen eh schon den Eindruck hat, sich so gut zu kennen.
    Ich hader ja noch mit mir, ob ich selbst so ein Video mache. Ich hasse mich auf Videos *rofl* Aber mal sehen. Ich überlege es mir. Von dir würde ich auf jeden Fall gerne eins sehen. ich glaube das wird extrem lustig!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Stimme. :) Aber wie du schon sagst, es ist ziemlich persönlich und ich denke, ich werde doch nur Fotos machen. ^^ Die Fragen könnte ich ja wie bei einem Interview auch beantworten...

    Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht traurig! :D Die Fotos von meinen Büchern und meinem SuB sind doch auch außreichend oder? ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde so ein Video echt cool finden ;) Und da ich auch in der Gruppe bin, überlege ich auch mitzumachen, aber mal sehen ;)

    PS: Snowwhite will ich auch haben *-*

    Grüße Natalie
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  13. Ja, schon, aber ich hab mich leider dagegen entschieden. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥