#Mai 2012


Etwas später als geplant, aber besser als nie! :)

Neue Bücher: 21
Dark Canopy 01 (Jennifer Benkau)
In der Wälder tiefer Nacht 01 (Kersten Hamilton)
[M] Gate 7 - 1 (CLAMP)
[M] Shinobi Life 1 (Shoko Konami)
[M] L-DK 4 (Ayu Watanabe)
Gebannt - Unter fremdem Himmel 01 (Veronica Rossi)
Finding Sky - Die Macht der Seelen 01 (Joss Stirling)
Final Fantasy VII - Der Blick nach vorn (Nojima Kazushige)
Final Fantasy XIII - Episode Null - Versprechen (Jun Eishima)
Dunkles Universum - Sonnenfeuer 01 (Ann Aguirre)
 Vampire Academy - Seelenruf 05 (Richelle Mead)
Vampire Academy - Schicksalsbande 06 (Richelle Mead)
Biss zum Morgengrauen 01 (Stephenie Meyer) Sonderausgabe
Delirium 01 (Lauren Oliver) (eng.)
Das letzte Einhorn und zwei Herzen (Peter S. Beagle)
Die Königsmörder-Chronik-Zweiter Tag-Die Furcht des Weisen 01 (Patrick Rothfuss)
Mythos Academy - Frostkuss 01 (Jennifer Estep)
Dustlands - Die Entführung 01 (Moira Young)
[M] Shinobi Life 2-6 (Shoko Conami)
Der Kuss des Kjer (Lynn Raven) 

Gelesene + Rezensierte Bücher/Mangas: 14

Gelesene Seiten: 5.467

SuB-Stand: 14 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:
 

Durchschnittlicher Lesegenuss:
Hm, ich habe wieder mehr Neuzugänge bekommen und auch weniger gelesen als im April. Trotzdem habe ich meine Monatsbedingung von 11 Büchern noch in letzter Sekunde einhalten können. Nur 14 Rezensionen... :/ Also ich bin nicht so zufrieden. War aber auch eine harte Zeit, Klausuren-und-Referate-Phase in der Schule und so weiter. Naja, nächstes Mal wird besser! :)
Habt ihr eigentlich schon das kleine Gadjet an der Seite gesehen?
(über "Ich lese gerade...") "LESEZIEL 2012"
wird dieses Jahr durchgezogen! Ich will 120 Bücher (ohne Mangas) lesen, heißt durchschnittlich 10 Bücher pro Monat. 43 % schon geschafft. :))

Fazit:
  It was a hard Monat, aber du schaffst es trotzdem Lydia! Weiter so and don't ever aufgeben! :) Ein Star für dich! :)

Danke Fambou! :) ♥
 
Eure Lydia ♥
& your Fambou
 

Kommentare:

  1. Wow *.* also ich wäre froh, wenn ich annähernd so viele Bücher schaffen würde. Ich lass mir mit dem Lesen irgendwie immer voll viel Zeit. >o< Und dann noch so viele wunderbare Neuzugänge.
    Freut mich übrigens, dass du meinen Blog erwähnst. Danke :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke^^ Für meine Verhältnisse war es doch ein bisschen mager im Mai. :) Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. ;D Ja, die Neuzugänge freuen mich jedes Mal! *-*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥