HISHE → Leute, ihr müsst euch das unbedingt ansehen! + News

N'Abend! :))

Also zuerst die News:

Ich bin gerade total geflasht! Die Autorin Mara Lang, die das tolle Buch "Masken - Unter magischer Herrschaft" geschrieben hat, hat mir eine Mail geschrieben! *-*
Und wenn das nicht schon cool genug wäre, möchte sie meinen Blog auf ihrer Homepage und auf ihrer FB-Seite verlinken, weil ihr neben meiner Rezension auch meine Zeichnung gefällt! :OO

Im ersten Moment, sah ich so aus:
Dann so:
Und jetzt SO:
:D Ich bin kreischend durch die Wohnung gerannt, das kommt soooo überraschend! *-*
WOW... Puuh! :D

***

Die zweite Neuigkeit ist eine gemeine Ankündigung! ;D
Sie ist gemein, weil ich rein gar nichts verraten werde. *Muhahahahaa!* 
Ich kündige nur "ETWAS" an. 
Hehehe! ♥

***

Und JETZT, meine Damen und Herren, 
stelle ich euch drei Videos vor, die ihr auf KEINEN FALL verpassen dürft! Die beliebtesten Jugendbücher zurzeit sind "Biss" und "Die Tribute von Panem". Beide wurden teilweise schon verfilmt! Alle die Twilight (also Teil 1) und Panem (auch Teil 1) gesehen haben, MÜSSEN sich das jetzt ansehen! :'D



(Diese Parodie ist auch der Hammer! - *klick*)
&



&



GENIAL ODER ? :D:D

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja toll!!! Gratuliere!
    Will das Buch nach deiner tollen Rezension unbedingt auch lesen!

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. OMG die Video sind sooo genial. Ich lache mir hier einen ab. Meine Mutter ist schon gekommen um zu schauen was los ist ^^ und herzlichen glückwunsch zur Verlinkung! "Have you seen Gale" ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na da habe ich dir ja einen Floh ins Ohr gesetzt mit HISHE xD
    Schön, dass du was "ankündigst" xD HAHA, ICH WEIß WAS ES IST :D *Muahaha* *wild gacker*

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: WOW! Das ist ja mal mega! :D Herzlichen Glückwunsch und ich will unbedingt wissen, WAS du da grade angekündigt hast! xD
    Die Vids sind toll! xD

    AntwortenLöschen
  5. Das Fräulein wünscht, das Fräulein bekommt ;DDD Da geb ich jetzt auch mal meinen Senf hier ab ^^ Smilies *_______* Da bin ich mal gespannt auf deine Ankündigung. LG Hanna ;*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja TOLL!!! Ich freu mich für dich und bin schon auf die ankündikung gespannt^^

    übrings, ist dein Booksale noch aktuell? Ich würde mich für meeresflüstern interessieren, bin mir aber nicht sicher obs das noch gibt :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle! ♥♥♥ :))

    BookSale ist vorerst aktualisiert! :)

    Muhahaha! DAS erfahrt ihr alle erst später! :))))))) *hibbelig* ^^

    AntwortenLöschen
  8. Boah wow :) Gratulation! Haha die HISHE videos sind soo geil. Am besten ist Herr der Ringe. So simpel, da fragt man sich echt warum es nicht so geendet hat!

    AntwortenLöschen
  9. Masken will ich auch unbedingt noch lesen.

    Dann warten wir mal gespannt, was hier bald passieren wird.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  10. @Mila: Danke! :)) Jaa, HISHE ist obergenial! Die haben ja etliche Videos gemacht und bei den allermeisten kann ich echtn nur zustimmen! :D:D

    @MacBaylie: Ich hoffe, die Überraschung gefällt euch. :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥