[Fotos] Alle meine Bücher + SuB! :)) - Stand 28.06.2012

N'Abend an alle Buchliebhaber/innen! :)

[Zusatzinfo]
Ich hatte euch doch erzählt, dass Mara Lang meine Zeichnung zu ihrem Buch gesehen hat oder?
Guckt mal hier! --> "Leserzeichnung"
Ich bin echt geflasht! *_________*
[Ende]

Habe mich ganz schön lange davor gedrückt, meine Bücher zu fotografieren... ^^
Nicht weil ich zu viele hätte, ich wünschte es wäre so.

Es ist eher das Gegenteil der Fall. Für einen Bookaholic hab ich eine recht 
bescheidene Bücher-Sammlung. Ich muss auch zugeben, dass meine Sammlung erst mit diesem Blog so angewachsen ist. :o
Das liegt aber auch daran, dass ich nur die Besten der Besten behalte. :) 
Den Rest verkaufe/tausche ich meistens! :)

Nun die Fotos! (Für Zoom - klicken!)

Teil 1: Wandregal Nr. 1 (weiß)
 Etwas genauer:
Teil 2: Hörbücher, Kassetten, Postkarten von Bloggern
Postkarten: Links - von Olivia, Mitte - von Jessy, Rechts - von Shanty

König der Löwen - *-*

Teil 3: Größter Teil meines SuBs (Nachttischchen)
Genauer:

Teil 4: Wandregal Nr. 2 (schwarz)
Hier setze ich meist meine Lieblinge drauf. :))
Nochmal etwas näher:
Das Stephenie Meyer Regal. ^^
Seeeeeleeeeen

Teil 5: Rest meiner Bücher + ein Teil vom SuB (Regal)
oben
(oben rechts, das schwarze Buch ist "Chicagoland Vampires 1")
unten
Dämon-Trilogie von Lynn Raven gehört zum SuB. ^^


Godspeed fehlt, hab ich irgendwie verpeilt. :D
Und das war's auch schon! ^^ Nicht besonders viel oder? :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Also meine Büchersammlung ist riesig, dafür aber mein SuB winzig. Seit ich so viel lese, leih ich sie mir immer in der Stadtbücherei aus. Und die gaaaanz tollen leih ich mir aus :>

    AntwortenLöschen
  2. Uff! Meine Mangas (also nicht die, die auf dem SuB liegen) fehlen, fällt mir gerade auf! :D
    Ach egal, die lasse ich jetzt weg. ^^ Keine Lust mehr. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Posts :)
    Und du hast so viele schöne ungelesene Bücher. Solltest du dich unbedingt mal ransetzen..

    AntwortenLöschen
  4. @Cityrella: Wie bitte?? Du hast eine riesige Büchersammlung aber die Besten leihst du dir aus der Bücherei nur aus?? :D :O ♥

    @Jacqi: Jaa, ich auch!! :D Also bei anderen meine ich ^^ Und danke! Ja, ich weeeiiiß. >.< Sie liegen da und ich weiß, dass sie gut sind und... habe zu wenig Zeit. -.- Aber ich werde sie lesen, 100%ig! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Büchersammlung ist doch nicht bescheiden... meine ist (glaube ich) nicht viel größer... weil ich vor allem viele weggegeben habe, als ich "nur" ein Billyregal hatte... und so lange ist das noch nicht her...

    AntwortenLöschen
  6. @Christine: Ich bin ja auch vollstens zufrieden mit meiner Sammlung. :)) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja kein Wunder, dass deine Zeichnung "veröffentlicht" wurde... Wenn ich nur ein Zehntel so gut malen könnte, würde ich hier rumspringen vor Freude :-)

    Die Bücher sind der Hammer... Vor allem die auf dem schwarzen Regal.

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das schon viele Bücher. Vor allem sehr schöne Bücher *o* Bücherregale sind einfach toll *o*

    Besonders neidisch bin ich auf die schwarzen Regale, solche will ich auch !!! :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool das mit Mara Lang!
    Das "gezackte" Bücherregal gefällt mir total gut! Ich wollte mir schon oft so eins zulegen, aber irgendwie habe ich nie Platz and er Wand xD

    AntwortenLöschen
  10. @Steffi: Oh mann, dankeschön :)) Auf das schwarze Regal, kommen meist nur die Lieblinge, bald muss ich es aber mal umräumen. ^^ Dann kommen NUR die Lieblinge drauf! ♥

    @Lilly: Joa, ich kann mich nicht beschweren. :) Viel mehr Bücher passen bei mir auch gar nicht mehr rein. :S
    Danke! Das ist von IKEA. Wahrscheinlich kaufe ich mir das gleiche Regal (20,-€ ^^) nochmal in Weiß. :D ♥

    @Dani: Find ich auch! ♥ Ja, ist von IKEA. *-* Ich hab mir ewig vorgenommen, das Möbelstück zu kaufen und nach dem Umzug musste ich es dann auf jeden Fall haben. :))

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    tolle Fotos, finde es immer interessant, wenn man seine Bücherregale zeigt :)
    Mir gefällt vor allem auch das schwarze Regal und dass du deinen "Lieblingen" sozusagen einen Ehrenplatz gegeben hast :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Halloo (:
    Ich habe gerade im IKEA-Online-Katalog geguckt und kann das schwarze Regal einfach nicht finden... Weißt du, ob es das im Internet überhaupt gibt? Ich finde das total schön und möchte es unbedingt haben (:

    Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  13. @Steffi: War gerade auch auf deinem Blog und hab deine Fotos gesehen, toll! :)

    @Sabrina: Huch, ich finde es auch nicht. O.O Das ist nicht gut... Haben sie es aus dem Katalog gestrichen? Es ist von der Marke LACK und hat 20,-€ gekostet, gabs in Rot, Weiß und Schwarz und vielleicht hast du noch irgendwie die Möglichkeit, eins im Internet zu finden. :S Das ist echt schade und doof! :(

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    1. Super tolle Regale *-*
    2. Ich habe dich getagt...^^
    http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/06/tag-beste-freundin.html

    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, hast du viele Bücher O.o Kannst ja ne Bibliothek aufmachen .-D
    Geht mir aber nicht anders, wobei die alle von meiner Mutter sind und ich die meisten noch gar nicht gelesen habe ;-)
    Bücher-Junkies vereint euch :-D

    AntwortenLöschen
  16. @Nicole: WOW DANKE! *-* ♥

    @Dene: Haha geht so! :D Verglichen mit so Regalen von anderen Bookaholics in der Blogger-Szene, ist meine Sammlung schon recht klein. :) Aber das Wichtigste ist doch, dass ich mit ihnen zufrieden bin. :)) Ja, Bücherjunkies !! :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow oO
    Da sind echt klasse Bücher dabei ;)
    Und die schwarzen "schrägen" Regale sind echt genial *-* Sowas brauch ich auch irgendwann *-*

    Viel Spaß noch mit den Büchern auf deinem SuB ;)

    Grüße Natalie.
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  18. Fotos von Bücherregalen find ich super (: muss ich bei mir wohl auch noch nachholen ;)
    Leider habe ich nicht einmal annähernd so viele Bücher wie du .. bis jetzt! :D

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar (:
    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde es schon sehr viel, weil ich selbst noch weniger Bücher habe. :P Du hast viele tolle Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen. Das schwarze Regal mit deinen Lieblingsbüchern gefällt mir sehr gut. *.*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde ees megaviel, vorallem da du alle meine LIeblingsbücher hast!! *Schmacht* <333
    UND MEINE KARTE *kreisch* Wie süüüß <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥