Buchpooooost! *____*

Hallöle! :)
Heute konnte ich endlich eine neue Buchladung in Empfang nehmen. :)))))
PS. Ich bedanke mich bei allen, die mich getaggt haben, leider komme ich erstmal nicht dazu, weiter zu taggen, aber ich versuche es so bald wie möglich! :)
 

Dich zu lieben - Einfach magisch! (Kozue Chiba)
Blau - wie Himmel, Meer & Liebe 1+2 (Kozue Chiba)
Honey x Honey Drops (2 in 1) (Kanan Minami)
Rockin' Heaven (2 in 1) (Mayu Sakai)
Broken Blade 1 (Yunosuge Yoshinaga)
Timeless 01 (Alexandra Monir)

WUNDERVOLL NICHT WAHR?! *-* Auf Timeless freue ich mich schon länger und auf die Mangas so wie so! :)) Freudentaaaaaaaanz :))

Zu den Bücher / Mangas:


Dich zu lieben - Einfach magisch! (Kozue Chiba)
Die 16-jährige Miko hat einen ungewöhnlichen Traum: Sie möchte unbedingt in der Bäckerei Saint Molly arbeiten. Dafür ist sie sogar extra nach Tokyo gezogen. Und das zahlt sich auch aus, denn sie bekommt die Lehrstelle, und außerdem entpuppt sich ihr Chef Morishita auch als echte Sahneschnitte! Zwischen Eiern, Mehl und Milch kommen sich die beiden allmählich näher ...

Blau - wie Himmel, Meer & Liebe 1 (Kozue Chiba)
Als Mimi nach drei Jahren mit gebrochenem Herzen auf ihre Heimatinsel zurückgekehrt, wird sie von ihrer Freundin Sumire und ihren Sandkastenkumpeln Hikari und Yosuke schon sehnlichst erwartet. Trotz der Wiedersehensfreude wird aber schnell klar, dass Hikari immer noch mehr für Mimi empfindet als bloß Freundschaft. Als er ihr eine Liebeserklärung macht, geht Mimi eine Beziehung mit ihm ein, doch ist das der richtige Weg, um ihren Liebeskummer zu vergessen?

Honey x Honey Drops (2 in 1) (Kanan Minami)
Als Yuzuru während der Sommerferien jobbt, lernt sie den betuchten und nervigen Kai Renge kennen, der dieselbe Schule besucht wie sie. Kai ist Mitglied der Kuge-ka, einer Klasse für die reichen Schüler der Akademie, und hat Yuzuru kurzerhand zu seinem „Honey“ gemacht! Diese müssen fortan den reichen Schülern als Assistenten zur Seite stehen, im Gegenzug werden aber ihre Schulgebühren übernommen. Yuzuru will sich nicht in diese Rolle drängen lassen, doch der einzige Ausweg wäre, die Schule zu verlassen ...

Rockin' Heaven 1+2 (Mayu Sakai)
In ihrem Feuereifer für die blaue Schuluniform ist Sawa leider entgangen, dass ihre neue Highschool eine ehemalige Jungenschule ist. Ihre einzige Klassenkameradin ist ausgerechnet die verschrobene Akira, und Ran, der Sohn des Schuldirektors spielt sich als Boss der Klasse auf. Sawa lässt sich jedoch nicht unterkriegen, vielmehr versucht sie, die Rasselbande unter einen Hut zu bekommen. Gar keine leichte Aufgabe, denn da ist auch noch Satoshi, der sich angeblich in sie verliebt hat. Dabei hat Sawa gerade erst gemerkt, dass sie in Rans Nähe ganz schön Herzklopfen kriegt ...

Broken Blade 1 (Yunosuge Yoshinaga)
Die Heimat oder die liebgewonnenen Freunde - was ist wichtiger?! Der Kontinent Cruzon, eine Welt, in der Menschen von Geburt an „magische“ Kräfte besitzen, wird von heftigen Auseinandersetzungen erschüttert. Es dreht sich alles um ein wertvolles, magisches Quarzmineral, dass die Grundlage jedes technischen Geräts sowie der mächtigen Golem-Mechas bildet. Und auch Rygart Arrow, einer der wenigen Talentlosen, wird vom gewaltigen Strudel der heraufziehenden Kriegswirren verschlungen. Die spektakuläre Kriegsgeschichte erzählt vom unerbittlichen Schicksal von vier, in enger Freundschaft verbundenen Menschen!

Timeless 01 (Alexandra Monir)
Nacht für Nacht hat die 17-jährige Michele denselben Traum: In einem Spiegelsaal steht sie einem jungen Mann mit saphirblauen Augen, rabenschwarzen Haaren und einem geheimnisvollen Lächeln gegenüber. Kurz bevor sie erwacht, sagt der Fremde stets: »Ich warte auf dich.« Aber als ein furchtbares Unglück Micheles Leben für immer verändert, begegnet sie dem Mann ihrer Träume plötzlich in der Wirklichkeit ...

Kommentare:

  1. Tolle neue Bücher *O* vor allem Mangas ;)
    Blau wie Himmel, Meer und Liebe ist wirklich was besonderes :D hab bisher nur Band 1 gelesen will es mir aber noch kaufen
    bin auf deine Meinung zu allen gespannt :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Timeless will ich mir auch besorgen. Hab schon viel Gutes von diesem Buch gehört! Würde mich über eine Rezension von dir freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja gespannt, wie du Timeless findest :-)
    Also schnell lesen und rezensieren...

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow liest du viel O.o :-D Hast ja dauernd neue Bücher ;-) Naja als Bibliothekarin freut mich das natürlich :-D
    Bin gespannt auf die Rezis ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beeile mich auch mit den Rezis! :)) Danke für eure Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  6. Heyyyyy,

    da hast du ja nen schönen Packen bekommen :> und ui hast auch Broken Blade bekommen, wuhi da bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt.

    Viel Spaß dabei : )

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Ow .. die Mangas gefallen mir. *.* Bin schon gespannt auf deine Rezis dazu. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥