Blogger-Aktion: Legend - Fallender Himmel - Marie Lu! :)

N'Abend! :)

Habe vor ein paar Minuten diese tolle Aktion entdeckt, die auf Facebook bekannt gegeben wurde!
Der Loewe Verlag verlost 20 Vorablese-Rezensionspakete für Blogger! :)
Das Buch hört sich WIRKLICH klasse an, aber seht bitte selbst!


Legend - Fallender Himmel 01 (Marie Lu)
 Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!
Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Mehr Infos rund ums Buch unter:
www.LegendFans.de

 ---------------------------------------------------------------------------------

Findet ihr den Trailer auch so unheimlich spannend? Ich denke, dass das der beste Trailer war, den ich bisher gesehen habe! Sehr sehr gut gemacht und die Musik erst! *-*

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hm, davon reden also alle xD Mal gucken, ich habe keine Lust, wieder Werbung fpr Loewe zu machen ._. Wenn es euch gefällt, kaufe ich es mir vieeeleicht xD Aber der Trailer ist schon cool :)
    Eyeyey, ich habe übrigens eine glatte eins in SPanisch geschrieben! xD Was schreibst du so immer für Noten? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Ja, mittlerweile hat es bestimmt schon jeder Blog gepostet, den ich lese (außer deinem) :D
    Ja, der Trailer ist hammer!

    Uuuh! Glückwunsch! :) Ich schreibe immer so 2+, will aber eine Eins schaffen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir Sternenschimmer leihen! :D Also, du solltest es mir wieder zurückschicken!!^^
    Ich könnte es dir aber erst nächste Woche Samstag schicken :s

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein, ist schon ok, hat sich erledigt! ;) Aber danke! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥