OMG! Buchpost!! *_____* Gamer anwesend?

HEYHO!
Ich kann ganz stolz drei megamäßige Neuzugänge melden! ♥
*_________*
Wer von euch kennt die Rollenspiele Final Fantasy?
Warum? Das seht ihr gleich!! :))))))

Final Fantasy VII - Der Blick nach vorn (Nojima Kazushige)
Final Fantasy XIII - Episode Null - Versprechen (Jun Eishima)
Dunkles Universum - Sonnenfeuer 01 (Ann Aguirre)

OMG! Wer das Spiel kennt und genau so sehr liebt wie ich, wird genau in diesem Moment aus dem Häuschen sein!!! *______________* Bücher zum Spiel! ♥♥♥
Und dann noch ein vielversprechender SF-Roman von Ann Aguirre. ♥ Das Mädchen auf dem Cover ist übrigens auch auf dem Buch "Ascheträume" vom ivi-Verlag zu sehen. :) 
WUNDERVOLL! ♥

Zu den Büchern:

Final Fantasy VII - Der Blick nach vorn (Nojima Kazushige)
AUF DER SUCHE NACH DEM VERLORENEN LÄCHELN
Ein brandneuer Roman zu Square Enix Dauerbrennerserie "Final Fantasy". Im Fokus der neuen Story aus dem FF-Universum liegt der 7. Teil der Serie. Die Crew um Cloud Strife steht noch immer unter dem Eindruck der nervenaufreibenden Geschehnisse und jeder einzelne versucht, auf seine Weise damit klarzukommen.
Tiefe Einblicke in das Seelenleben der Final-Fantasy-Protagonisten!

Final Fantasy XIII - Episode Null - Versprechen (Jun Eishima)
DIE REISE GEHT WEITER!
Mit Final Fantasy XIII setzte Koch Media im vergangenen Herbst den beispiellosen Siegeszug des stimmungsvollen Onlinerollenspiels weiter fort. In Teil 13 der Saga begibt sich der Spieler auf eine Reise voller Abenteuer durch die so gegensätzlichen Welten Cocoon und Pulse.
Der offizielle Roman zum Spiel!

Dunkles Universum - Sonnenfeuer 01 (Ann Aguirre)
Sirantha Jax ist eine begnadete Navigatorin, die in der Lage ist, Raumschiffe durch den gefährlichen Grimspace zu steuern und dabei unvorstellbare Entfernungen zurückzulegen. Doch nun soll sie für eine Tat bestraft werden, an die sie sich nicht einmal erinnert. Plötzlich taucht der geheimnisvolle March in ihrer Zelle auf. Er will Jax zur Flucht verhelfen – wenn sie die Rebellen in ihrem Kampf gegen das Regierungssystem unterstützt. Doch March scheint auch noch ein anderes Motiv zu haben, der schönen Jax die Freiheit zu schenken …


Wer ist noch traditioneller und begeisterter Final-Fantasy-Gamer?
♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh toll!

    Dunkles Universum steht nun auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste, da es wirklich interessant klingt. (:
    Habe es bisher aber noch nicht über mich gebracht, es wirklich zu kaufen.

    Mal sehen, wie du es findest. Vielleicht hilft mir dann deine Rezi bei der Entscheidung. ;)

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne keins von den Büchern... trotzdem viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  3. du hast auch ff der blick nach vorn *o*
    des war gleich auf meiner wl als ich gelesen habe dass es raus kommt hab es mir sogar in der buchhandlung vorgemerkt :D
    war klar das ich des jetzt schreib xDD
    ff episode null will ich auch noch holen :)
    des andere kenn ich net xDD
    viel spaß beim lesen und freu mich schon auf deine rezi von allen dreien aber besonders von ff :D

    AntwortenLöschen
  4. Also "Die Enklave" von Ann Aguirre fand ich ganz okay, würde sogar die Fortsetzungen lesen, aber bei Dunkles Universum bin ich noch Skeptisch, ich bin nicht so der SciFi Typ, aber ich bin doch sehr auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. "Aber irgendwann wirst du auch was gewinnen, da verwette ich ein Pferd drauf! :D"

    JUHU ICH KRIEG EIN PFERD!!!! xDDD

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja hier!!!
    Mein Mann spielt und ich gucke die Sequenzen. *-* <3 <3 <3 Love it!!!
    Die Bücher muss ich mir unbedingt merken. Wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich auf deine Rezis!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lydia,

    woooow, ich wusste nicht das es Bücher zu den Spielen gibt, die ich selbst nie gespielt habe aber viel drüber gelesen und zugeschaut. Uhaaaa wie teuer sind die denn? ^^ Muss ich mich da verstecken? Ach *seufz* bissl neidisch bin ich schon ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh wusste gar nicht, dass es Bücher gibt zu Final Fantasy! Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Meinung :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Scheinen ziemlich gute Spiele zu sein... Ich hab mal WoW-Bücher gelesen obwohl ich das nie gespielt habe

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, ich habe es auch erst letztens herausgefunden, dass es Romane zu den FF-Spielen gibt und MUSSTE SIE SOOOFOOOORT HABEN!!! *-* Das war echt ein UNGLAUBLICHER Moment, ich bin aus allen Wolken gefallen. :D Mein Gesichtsausdruck war ungefähr so: O.O und als sie heute ankamen so: *o* :D Ich bin so glücklich, hoffe, dass sie mindestens so gut sind, wie die FF Spiele selbst. :)) ♥

    Danke an alle, den Spaß werde ich bestimmt haben! :))

    "Die Enklave" hat die Autorin auch geschrieben, das soll ja minimal den Panem Büchern ähneln (was ich stark bezweifle, NICHTS ist so wie Panem!). Ich freue mich jedenfalls schon drauf. :))

    Als ich klein war, hat mein Bruder immer FF gespielt und ich habe jedesmal zugesehen (wit hatten damals ein Zimmer zu zweit) und die Melodien mitgesungen. :D:D Die Videosequenzen sind immer super! :)

    Die Bücher sind nicht super teuer, 12,95€ das Stück. :)

    Danke für eure Kommentare! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu noch mal ^^

    ja die Videosequenzen machen das unheimlich geil ^^ Wobei ich traurig bin :( Ich suche seit Jahren eine bestimmte... aber ich finde sie einfach nicht... ist es nicht erlaubt diese ins Netz zu stellen so das ich sie dann logischerweise nicht finden kann? :( *traurig ist*

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE die Final Fantasy !!! O.Ô
    Wusste ja gar nicht das dazu Bücher gibt ?! Dank Dir muss ich wohl diese Woche noch in die Stadt um mir zwei Bücher zu kaufen. ;)
    Gerade eben habe ich gesehen das Du "Bloodlines - Falsche Versprechen" von Richelle Mead liest. ^^ Ich selber habe das Buch ebenfalls gelesen und muss sagen, dass das Buch wortwörtlich umwerfend ist. Ich hoffe Du wirst genauso begeistert von diesem Buch sein wie ich. :D Bin selber jetzt schon ganz gespannt wie der zweite Band sein wird. ^^
    Viel Spaß noch mit Deinen neuen Büchern.
    Mit ganz freundliche Grüßen,
    LeseratteShari <3

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt nicht nur die 2 Final Fantasy Bücher :DD Von Miyabi Hasegawa gibt es ca.10 Taschenbücher zu Final Fantasy XI, die übersetzt worden. Von den Originaltitel gibt es sogar mehr.

    Ich muss mir auch die 2 FF Bücher noch holen *o*

    AntwortenLöschen
  14. @Tau: Oh das ist schade! :( Musst du ja ewig für suchen. :( ♥

    @LeseratteShari: Super! :) Diese Bücher müssen definitiv mehr Aufmerksamkeit bekommen! Bloodlines habe ich heute rezensieren können - super! :)) ♥

    @Denise: Ja, ich weiß. ^^ Von FFXI gibt's sogar eine ganze Reihe, die aber nur mittelmäßig sein soll und außerdem ist FFXI das einzige Spiel der FF-Reihe, die ich nicht gespielt habe, weil es ein Online-Spiel ist. ^^ :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. :O Geil! Ich muss sagen, dass ich nie eines von FF gespielt habe, aber ich kenne die Filme und mag die total :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥