Noch mehr Neuzugänge!! :))

Hallihallo! :)
Habe schon wieder neue Bücher zu vermelden! *-*
Und wie ich mich freue, Juhuuuu! ♥

 
Shinobi Life 2-6 (Shoko Conami)
Der Kuss des Kjer (Lynn Raven) 

Ich weiß nicht wie lange ich in meinem Leben schon darauf gewartet habe, dass ich dieses Buch lesen kann. *hust*6 Monate*hust* Und jetzt kann ich kaum fassen: ENDLICH IST ES MEIN! "Der Kuss des Kjer" wird mich hoffentlich genauso fesseln wie "Blutbraut" und die ganzen anderen hundert Leser, die von dem Buch begeistert waren! :))))) Und nicht zu vergessen "Shinobi Life" !!! Hab mich UNENDLICH gefreut und der erste Band war ja schon richtig toll! *-*

Zu den Büchern:

Shinobi Life 2 (Shoko Conami) [Ist der GLEICHE Klappentext wie von Bd. 1!)
Ninja Kagetora kommt aus der Zeit der Samurai ins heutige Tokyo und schwört, "seine Prinzessin Beni" mit dem Leben zu beschützen. Die verblüffte Oberschülerin ist davon erst einmal überhaupt nicht begeistert, doch einen starken Kämpfer als Beschützer zu haben, hat so manchen Vorteil! Und wenn man sich dann auch noch in ihn verliebt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen…

Der Kuss des Kjer (Lynn Raven) 
Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Kommentare:

  1. Ach ja, "Der Kuss des Kjer" wollte ich mir doch auch schon so lange mal schenken . . .
    Dir viel Spass bei der Lektüre.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Ausbeute! Ich liebe Shinobi Life (muss ich mir endlich auch mal auf deutsch kaufen) und Kuss des Kjer habe ich innerhalb von 3 Tagen fertig gelesen, weil ich davon so begeistert war :D
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  3. Eifersucht!!!!!!!!!
    WILL AUCH!!!
    Habe schon lange keine Mangas mehr gelesen. wenn die Reihe gut ist, sag bescheid :)
    Dann versuche ich mir die auch zu holen :P
    LG Olek
    <3

    AntwortenLöschen
  4. "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven ist wirklich fantastisch. ;)
    Solltest Du umbedingt Mal bald lesen.
    Wünsche Dir noch viel Spaß bei deinem neuen Buch und Mangas. :)
    Mit ganz freundlichen Grüßen,
    LeseratteShari <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥