Neuer Lesenachschuuub! ♥

Hallo Leute! :)
Ich darf zum Anfang meines Lieblingsmonats Mai, gleich einen neuen Schatz in meiner Büchersammlung willkommen heißen! *-*
:) ♥

Dark Canopy 01 (Jennifer Benkau)

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …


Hat jemand schon dieses Buch gelesen? :)
 Ihr könnt mir nicht glauben, wie sehr ich mich schon darauf freue, es zu lesen! *-*

 ♥

Kommentare:

  1. Ich habs leider noch nicht gelesen, aber ich bin gespannt auf deine Rezension. :) Viel Spaß damit.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit dem Buch! Wieso ist Mai dein Lieblingsmonat? Hast du bald Geburtstag o.O

    AntwortenLöschen
  3. @Doreen: Danke, werde ich bestimmt haben. ^^ ♥

    @Chrisine: Danke. :) Jep, meine Mutter und ich haben im Mai Geburtstag und auch einfach so, finde ich den Mai am schönsten. ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, wie du es finden wirst. :) Ich finde den Mai auch schön, aber am besten ist immer noch der Juni! :D

    LG
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch möchte ich auch gerne noch lesen! Es hat so viele gute Rezensionen bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. @Maya: Nenenee, Mai! :D ♥

    @glitzerfee: Jaa, genau! :)) Deshalb bin ich schon richtig gespannt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich will es unbedingt lesen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    dieses Buch ist mir noch nicht über den Weg gestolpert aber ich muss sagen das es sicher auch für mich sein könnte. Ich bin sehr über deine Rezi darüber gespannt.

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  9. @Dani: Ja, ICH AUCH! :D ♥

    @Tau: :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke Lydia, für deinen Kommi zu meiner Rezi (DoSaB). Ja da hat man richtig gemerkt, wie verschieden Geschmäcker sind.
    Muss ja nichts schlechtes sein :).
    Dark Canopy MUSS auch unbedingt in meine Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  11. Na du weißt ja, dass ich das Buch schon gelesen habe und WIE gut es mir gefallen hat <3 <3 <3
    Wünsche dor viel Spaß und bin gespannt auf deine Rezi!

    Ich mag den Mai übrigens auch sehr gerne :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Jaa! *-* Dankeschöön! ♥ :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥