Lesemarathon! ^.^

N'Abend!
Da langes Wochenende ist (bis Dienstag frei) starte ich einen Lesemarathon, der auch bitter nötig ist!
In der letzten Woche war nämlich viel zu viel los! Referate, Klausuren, Geburtstag u.s.w. ^^
Auf jeden Fall ist mein Ziel in diesen vier Tagen:

4 Bücher lesen + rezensieren!


 

Gebannt - Unter fremdem Himmel 01 (Veronica Rossi) - schon angefangen!
Dunkles Universum - Sonnenfeuer 01 (Ann Aguirre) 
Final Fantasy VII - Der Blick nach vorn (Nojima Kazushige)
Final Fantasy XIII - Episode Null - Versprechen (Jun Eishima)

Wünscht mir Glück, okay? :)



Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viiiel Spaß! Ich habe auch einen Lesemarathon in den nächsten Tagen vor... ich freue mich auf deine Rezis!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    da hast du dir aber was vorgenommen, ich habe mal geschaut und das sind rund 1449 Seiten ^^ du möchtest also nicht mehr schlafen wie ich sehe :)

    Ich drücke dir die Daumen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja !!! Sowas müsste ich auch mal starten !!! Leider habe ich fürs lesen im Moment auch keine Zeit fürs lesen (Prüfungen etc.).
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, deswegen stalke ich dich jetzt öfters :D !!!
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest :D

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg dabei! (:
    Ich kann ab Dienstag auch endlich wieder lesen - und zwar 2 Monate lang xD Aber irgendwie kann ich es gar nicht abwarten und will am Liebsten jetzt schon anfangen (:

    AntwortenLöschen
  5. ich würd mir ja auch gerne mal vornehmen an einem wochenende mehrere bücher zu lesen :) dafür müsste ich aber mehrere ungelesene bücher haben .__. Tamara ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Christine: Danke! :)) Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg! ;D

    @Romi: "rund" 1449 Seiten, also das "rund" hättest du dir an der Stelle sparen können! :D:D Ach das schaff ich locker! ;D Ja, schlafen ist eh gestrichen. ^^ Danke!

    @HoxiHu: Ja, bin auch mittendrin, aber jetzt ist erstmal langes Wochenende! ;D Dankeschön, ich freue mich riesig!! :))

    @Dani: Danke! :) Wohaaa! *-* Ich freue mich auch schon auf meine Ferien. :)) Ja, das kenne ich. ^^ Komischerweise will ich immer DANN lesen, wenn ich KEINE Zeit habe, z.B. in der Prüfungszeit u.s.w. ... -.-' :D

    @Tamara: Hehe :D Ehrlich gesagt ist es auch viel besser KEINEN SuB zu besitzen, glaub mir. :) Sei froh und genieß dein stressfreies Lesen! :))

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber viel zu tun!!!
    Ich beneide dich deswegen nicht:))
    Aber ich weiß auch, dass DU das schaffen kannst ^-^
    Ich versuche dieses Wochenende zumindest 1! Buch zu ende zu lesen:P
    Aber das ist auch grade soooo langweilig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jep! :)) Dankesüün. ♥ Ja, das kenne ich. Wenn ein Buch kacke ist, ließt man es auch nicht gern. ^^ Logisch :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥