Gewinner-Auslosung! :)

ENDLICH! *____*
Es ist so weit! :S
Die Gewinner Bekanntgabe kommt jetzt! :)

Folgende Bücher gab es zu gewinnen:

Für Paket A (Purpurmond) haben sich 24 Leute gemeldet.
Für Paket B (Everlasting) haben sich 20 beworben.
Und für Paket C (So nicht, Darling 1+2) entschieden sich 9 Teilnehmer.
Insgesamt haben also 53 Leser mitgemacht (leider haben es ein paar versäumt, mir eine Mail zu schreiben!) und ich bedanke mich bei jedem einzelnen für die tollen Antworten! :)) Ausgelost wird mit Random Integer Generator! :)

Fambou, dein Auftritt!

Huh?
Oooh, my Auftritt!
Okay Leute! Ich gebe now die Gewinner bekannt, also be ready!


Der Gewinner from "Purpurmond" iiiis...

Splitterherz

"Everlasting" (I like this title, 'cause it's in english.) won...

Alina

Und finaly the two Mangas will be für...

Alisia

CONGRATULATIONS!!! 

Your Fambou 


Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :))
Bitte schickt mir eure Adressen per Mail, damit ich eure Gewinne verschicken kann. :)
Und nochmal DANKE AN ALLE für eure tollen Antworten, war sehr interessant! *-*

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! (:

    AntwortenLöschen
  2. Komme ich gerade so auf deine Seite, denke noch so: "Wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass gerade du gewonnen hast..."

    Überfliege die Namen, sehe meinen, schaue noch einmal genauer, springe vom Stuhl und schreie laut: Yippie!

    Voll toll!
    Danke, danke, danke!
    Das Buch war eines der Bücher, welches ich mir am Meisten gewünscht hatte.

    Da freue ich mich riesig. Schreib direkt die Mail!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Gratulation an alle die etwas gewonnen haben :) Ich gebe zu ich schaue neidisch drauf ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  4. Ahh !! :)) Daaaaanke !

    heute mittag dachte, ich noch so : Boah bestell dir das Buch einfach du gewinnst eh nicht !

    Jetzt habe ich mir eben deinen Kommentar durchgelesen und so ganz nebenbei : du hast gewonnen.
    :) Ich bin soo glücklich :)
    Da wird das design Problem ganz nebensächlich ;D

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, es tut so gut, anderen eine Freude zu machen. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)
    Freut mich, dass wir der selben Meinung sind. :D Nur die letzten beiden Kapitel haben mir im ersten Band gefallen. Langatmiger ging es, glaube ich, wirklich nicht. Ich will dich allerdings von nichts abhalten, man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!!! :)
    Nur schade dass es wieder nichts geworden ist, naja *grins* ...meinie Glücksfee ist schon mein ganzes Leben auf Urlaub! :D
    Viel Spaß den dreien beim Lesen.!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wohin, nächstes Mal hast du bestimmt Glück, immer optimistisch bleiben! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mein Leben lang Pessimist *grins* ... irgendwie ist man dann nicht ganz soo enttäuscht als wenn man immer denkt "klappt bestimmt" ;)))
    Übrigens hab ich grad deine Rezi zu Dark Canopy gelesen - echt klasse, hat mir weitergeholfen <33

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt allerdings. :) Aber irgendwann wirst du auch was gewinnen, da verwette ich ein Pferd drauf! :D

    Vielen Dank, freut mich, dir weitergeholfen zu haben. :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥