Geburtstags-Neuzugänge! :))))

Hey ihr lieben :)
Gestern bin ich 17 Jahre alt geworden. :)
(Hört sich das nicht schrecklich alt an? O.o)
Unerwartet habe ich Bücher geschenkt bekommen! :)) Das hört sich komisch an, denn ich bin ein Bookaholic und Bookaholics bekommen normalerweise zum Geburtstag NATÜRLICH Bücher geschenkt! Aber ich bin eben einfach nicht normal. ^^ Ich bin in meiner Familie die einzige Bücherverrückte und da ich mit diesem Blog auch Rezensionsexemplare bekomme, sind meine Eltern der Meinung, dass das auch reicht. Finde ich ja nicht schlimm, ich bekomme dafür eben was anderes. ;)

Zum Beispiel ein neues Handy! Oh! Pardon, ein SMARTPHONE! :D 
Sony Ericsson Xperia Neo ! *-*
Um euch gleich die wahnsinnig gute Kameraauflösung zu zeigen, mach' ich auch ein Foto von meinen tollen Neuzugängen, auch wenn in meinem Zimmer jetzt gerade ziemlich schlechte Lichtverhältnisse herrschen. :)

Sommerlicht - Gegen das Sommerlicht 01 (Melissa Marr)
Delirium 01 (Lauren Oliver) (eng.)

"Gegen das Sommerlicht" habe ich von Jana bekommen! :))
Und auf "Delirium" habe ich schon sehnsüchtig gewartet, ENDLICH lese ich es auch mal! ^^

Zu den Büchern:

Sommerlicht - Gegen das Sommerlicht 01 (Melissa Marr)
Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit.
Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht?
Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ...

Delirium 01 (Lauren Oliver) (eng.)
They say that the cure for Love will make me happy and safe forever. And I’ve always believed them. Until now. Now everything has changed. Now, I’d rather be infected with love for the tiniest sliver of a second than live a hundred years smothered by a lie.

*_____________*


Kommentare:

  1. Hey! Alles Gute zum GEburtstag, nachträglich. :D
    Dann bist du ja nur 9 Tage jünger als ich.
    Und ich bin auch der Meinung, dass "17" sich irgendwie total alt anhört oO
    Endlich sieht das mal jemand genauso ^^
    Schöne Bücher hast du da bekommen! "Sommerlicht" liegt auch noch auf meinem SuB und "Delirium" schon lange auf meiner Wunschliste...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :)
    LG Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Delirium ist so wunderschön...das Buch ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :D
    Hach, ich bin nicht die Einzige, die sich "alt" fühlt XD Ich bin vor 2 Monaten 18 geworden und jammer rum wie alt ich bin XD

    AntwortenLöschen
  4. @Fjolamausi: Uwah echt? :) Mir sagen auch alle, ich wär bescheuert, so etwas zu denken! Aber mal im Ernst "16" hört sich irgendwie viieel jünger an als "17" !!! :D Danke, ich dir auch!! :)) ♥

    @Leseengels Bücherblog: Ich bin schon gespannt! :) ♥

    @terii: Dankeschön! ♥ :) Hahaha :D Ist aber echt so! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Geburtstag! Ich bin überall die Jüngste ^^ mit noch 14 Jahren
    naja schöne Neuzugänge hast du! Viel Spaß beim Handy daddeln ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    gratulieren durfte ich ja gestern auf letzter Minute noch *g* und waaas alt? ^^ Ich habe dir ein Jahrzehnt voraus :) Soll ich Rente beantragen? ^^

    Und dein neues Handy ist supi ^^ das ist eines das ich selbst zwar nicht habe aber ohne zu zögern jedem anraten würde :) Viel Spaß damit und mit deinen beiden Neuzugängen hrhr ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D :)
    Haha :D Stimmt 17 ist ENTSETZLICH alt, wenn ich das sage, werde ich immer ausgelacht :D
    Hoffe du bemühst dich jetzt mal um eine gute Altersvorsorge !
    Delirium war super *__*
    Und die Auflösung ist echt richtig gut :o

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! Wenn 17 so alt ist, was bin ich dann? O.o

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe nachträglich, Ich hoffe du hast schön gefeiert und würdest reichlich beschenkt. LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Dickes Dankeschön an alle!!! ♥♥♥ :)))
    Bin ganz fasziniert von meinem neuen Handy und muss erstmal gucken, wie das alles funktioniert. ^^ Hatte davor nämlich ein Dinosaurier-Tasten-Schiebe-Handy, was ich nie benutzt habe. :D
    Habe nett gefeiert (Grillen! *-*) und auch scöne Geschenke bekommen. :)) Dankeeee ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥