"Entweder - Oder" - Tag :)

Heyho! :)
Ich mache bei einem Tag mit, den ich ausnahmsweise echt gut finde. ^^ 
Ach, und getaggt sollen sich einfach alle fühlen, die diesen Tag auch machen möchten. :)


Gebunden oder Taschenbuch?
Gebunden!


Amazon oder Buchhandel?
Früher Buchhandel, jetzt Amazon! ^^


Lesezeichen oder Eselsohr?
Eselsohren, schande über euch! Also Lesezeichen, definitiv! ^^


Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Nach Größe, Autor und manchmal Farbe des Covers. :)


Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten oder Verkaufen, je nachdem wie sehr mir ein Buch gefallen hat oder eben nicht. :)


Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Hallo?! BEHALTEN!


Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?Ohne. :)


Kurzgeschichte oder Roman?
Roman. :) Am besten schön fett! :D


Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Kommt darauf an, wie müde ich bin, aber zu 99%
 wenn das Kapitel/ das Buch zuende ist. ^^


„Die Nacht war dunkel und stürmisch” oder „Es war einmal”?
"Die Nacht war dunkel und stürmisch" :D


Kaufen oder leihen?
Leihen, wenn ich mir unsicher bin und kaufen, wenn mir mein Bauchgefühl sagt,
dass es richtig ist! :))


Neu oder gebraucht?
Egal, solange da gebraucht nicht zu gebraucht ist. ^^


Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Empfehlungen und Stöbern, danach nur das kurze Fazit von ein paar Rezensionen durchlesen.


Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Ich finde geschlossene Enden am besten. :)


Morgens, mittags oder nachts lesen?
Mittags bis frühmorgens alles dabei. :D


Einzelband oder Serie?
Kommt darauf an, aber am liebsten Serie. :)


Lieblingsserie?
Harry Potter, Eragon, Biss-Saga, Die Tribute von Panem und die Edelsteintrilogie. :)
Ashes, Die Stadt der verschwundenen Kinder und ein paar andere haben auch noch Potential! ^^


Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Whisper (Isabel Abedi)


Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (Suzanne Collins) !


Welches Buch liest du gegenwärtig?
Final Fantasy VII - Der Blick nach vorn (Nojima Kazushige)


Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Das ist einfach. :) Seelen (Stephenie Meyer) ♥


Lieblingsautoren?
J. K. Rowling, Christopher Paolini, Stephenie Meyer, Jenny-Mai Nuyen, Kristin Cashore und Isabel Abedi.



Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Hey, das ist cool :D Ich würde bei Gelegenheit auch mal mitmachen (morgen schätze ich) :D

    Natürlich würde ich mich freuen wenn du mich dann mal besuchen würdest :D

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache diesen Tag demnächst auch.
    Bin noch neu beim Bloggen, aber das klingt witzig ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥