DREIHUNDERT !!! *____*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
[Hab ich für euch gemacht! :)) Klickt auf das Bild, es ist eigentlich viel größer!]

Das ist unglaublich.
Ich blogge jetzt seit über einem halben Jahr und das ist einfach unglaublich.
Unglaublich.
Habe ich schon erwähnt, dass das unglaublich ist?

Mein Herz, es klopft ganz stark und springt fast aus meiner Brust, ich bin einfach richtig überwältigt.
Ich finde "300" sieht so wenig aus, "Dreihundert" ausgeschrieben sieht da schon viel eindrucksvoller und besser aus, oder?
Dreihundert. DREIHUNDERT !!!
D R E I H U N D E R T ! ! !
Oh, mein Gott.
:')

Bisher habe ich 96 Buchrezensionen geschrieben, etwas über 29.500 Seitenaufrufe (HALLELUJA!), insgesamt genau 230 Posts auf diesem Bücherblog für euch geschrieben und veröffentlicht, es wurden 1893 Kommentare von lieben Menschen abgegeben, genau genommen sind es jetzt sogar 302 Menschen, die diesen Blog (regelmäßig) lesen und mein drittes Gewinnspiel kommt in drei Tagen zu seinem Ende.

Wow. :))

Danke Leute, das hat meine Woche mal so richtig versüßt!

Kommentare:

  1. GRATULIERE !!!! Ist ja auch ein toller Blog und du gibst dir richtig viel Mühe!!! DAS muss ja auch belohnt werden :)))

    AntwortenLöschen
  2. ja dein blog ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey 300 Leser, nicht schlecht^^ Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch noch mal von mir (:

    AntwortenLöschen
  5. echt süß das bild ♥
    und herzlichern glückwunsch zu den 302 leser :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ^^ Dreihundert Leser sind wirklich überwältigend, aber dein Blog ist ja auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich total für dich!!!
    Jeden Einzelnden davon hast du verdient. *-*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Es ist schön, wenn man so tolle Rückmeldungen bekommt

    AntwortenLöschen
  9. Echt geil. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, ihr seid echt der Hammer!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ;)

    ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  12. Heyyyyyyyy :)

    ein ganz dicken Gratulationspost ^^ Das ist verdammt viel Arbeit gewesen :) Aber es ist schön wenn sich Mühe noch auszahlt, weiter so!

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch <3-lichen Gkückwunsch^^

    Ich freu mich für dich und finde das du jeden verdient hast mit deiner fröhlichen Art und deinen tollen Posts ;))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Gratulatione! Ich freue mich so für dich! Ich bin auch ein kleinwenig neidisch... aber ich freu mich unheimlich verdient! Denn ich bin davon fest überzeugt, dass ich nicht die einzige bin, die sich ganz dolle freut, wenn sie sieht, dass du was gepostet hat ^^

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch Lily chan :) wow 300 Leser ö.ö ich hoffe mal, so viel schaffe ich auch einmal ;)

    lg
    Alisia

    AntwortenLöschen
  16. Also... für alle 3 eine Rezi... ist okay? Entnehme ich aus deinem Kommentar?

    AntwortenLöschen
  17. auch von mir <3-lichen glückwunsch! tamara :)

    AntwortenLöschen
  18. nochmals: ♥lichen Glückwunsch!!! Du hast es dir echt verdient :D uhuuhuh und ich bin eine davon ;) find ich einfach supi :P
    LG, Ley

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön ihr süßen!! ♥♥♥ :))))))

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast Dir das auch total verdient!
    Dein Blog hat ein tolles Design und die Rezensionen sind auch super toll!
    Auf die nächsten 300 :D

    AntwortenLöschen
  21. WOW 300 Leser <3
    Da wird man ja richtig eifersüchtig :-D
    Aber dein blog ist ja ich wirklich toll...
    Tolles Design :-D
    Tolle Rezensionen :-)
    Ich wünsche dir noch viele Leser weiterhin <3<3
    LG lynn

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. <3
    Du hast es Dir wirklich verdient ^^
    Mit freundelichen Grüßen,
    LeseratteShari.

    AntwortenLöschen
  23. OMG 300!!! <3
    Ich erinnere mich noch wo wir beide ziemlich nei in der Bloggerszene waren... mit so 3 Lesern *grins*...jetzt hast du fast doppelt so viele Leser wie ich!! Glückwunsch! :)
    Nur verdient..

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥