Buchpost! :))))

Hola amigos! :))
Neue Bücher sind immer wieder ein tolles Gefühl! *______*
Heute gab's ganze 5 Neuzugänge! :)))

(Sorry, wegen der blöden Qualität. -.-)
[M] Gate 7 - 1 (CLAMP)
[M] Shinobi Life 1 (Shoko Konami)
[M] L-DK 4 (Ayu Watanabe)
Gebannt - Unter fremdem Himmel 01 (Veronica Rossi)
Finding Sky - Die Macht der Seelen 01 (Joss Stirling)

*_______* Aaaaaaaah!

Zu den Büchern:

[M] Gate 7 - 1 (CLAMP)
Kyoto, die alte Kaiserstadt … geschichtsträchtiger Ort und so ganz anders als das geschäftige Tokyo! Für Chikahito Takamoto war es immer ein Traum, einmal hier zu leben. Und eines Tages wird sein Traum wahr:Er darf in Kyoto zur Schule gehen! Was ihm nicht klar ist: dass Träume auch immer eine unvorhersehbare Dimension in sich tragen. Und dass die Geschichte bis in die Gegenwart wirken kann! So etwas lernt er von Hana, einem mutigen und mysteriösen Kind, das gegen die bösen Geister der Vergangenheit kämpft. Noch ahnt er nicht, was ihm an all den schönen Orten bevorsteht …

[M] Shinobi Life 1 (Shoko Konami)
Ninja Kagetora kommt aus der Zeit der Samurai ins heutige Tokyo und schwört,seine Prinzessin Beni mit dem Leben zu beschützen. Die verblüffte Oberschülerin ist davon erst einmal überhaupt nicht begeistert, doch einen starken Kämpfer als Beschützer zu haben, hat so manchen Vorteil!
Und wenn man sich dann auch noch in ihn verliebt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen…
 
[M] L-DK 4 (Ayu Watanabe)
[Achtung 4. Teil!]
Für Fans von Liebeskomödien ist L-DK genau das Richtige! Hier geht es drunter und drüber bei den unfreiwilligen Mitbewohnern Aoi und Shusei. Und wenn es endlich mal romantisch wird, erlaubt sich der kleine Macho Shusei mal wieder einen Riesenfehltritt.Wer das liest, liegt lachend am Boden, aber Aoi kann einem schon Leid tun, nicht nur für sie wird es eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Plötzlich beieinander wohnen heißt eben: ganz langsam zueinander finden!Band 4:Aoi ist verliebt, aber sie kann es Shusei nicht sagen. Wie soll sie auch, wenn sie nicht einmal weiß, ob er sie überhaupt leiden kann. Klar, dass Aoi da nicht mehr weiter weiß.Und dann taucht noch Shuseis Bruder auf und bringt sie auf blöde Ideen. Hat sie jetzt mit ihrer Lüge alle Chancen bei Shusei verspielt? Oder ist er doch ein wenig eifersüchtig geworden?

Gebannt - Unter fremdem Himmel 01 (Veronica Rossi)
Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe.
Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst.

Finding Sky - Die Macht der Seelen 01 (Joss Stirling)
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...

"Finding Sky" habe ich unglaublicherweise für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen! *_____* Hab mich wahnsinnig gefreut! :D
Jemand schon etwas davon gelesen? :)
Wuhuu, ik freu mik! ♥

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Finding sky kam bei mir heute auch an.

    omg von clamp ein neuer manga... den muss ich haben... bin da sowas von nicht mehr aktuell was mangas angeht außer meinen stammserien >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch bei der Leserunde dabei. :D

    AntwortenLöschen
  3. bei mir kam heute auch finding sky am :)
    wow clamp ist einfach genial freu mich schon auf deine rezi ♥
    auch l-dk fand ich toll
    mal schauen wie du shinobi life findest :) hab mir schon oft überlegt es zu kaufen aber dann doch nicht getan

    natürlich sind die normalen bücher wirklich toll gebannt will ich auch mal lesen ♥ ♥

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  4. gebannt :) aber ich dachte das willst du nicht lesen? :D Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Finding Sky ist suuuuper. :) Sehr schönes Buch. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich ja richtig! ;)
    Aber mein SuB ist schon viel zu hoch ... '-.-

    AntwortenLöschen
  7. Hey du,

    na bei so einem Paket mit dessen Inhalt würde ich mich aber auch sehr freuen :) *lach* "Gebannt" habe ich auch auf meiner Wunschliste :) Freu mich deine Rezi dazu zu lesen.

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  8. @All: Danke für die ganzen kleinen Feedbacks! :)) Freue mich umso mehr darauf, sie alle zu lesen! ♥♥♥

    @cupcatz, Svenja und Alisia: Ich freue mich schon total auf die Leserunde! :D:D ♥

    @Tamara: Jetzt lese ich es doch. ^^ Die Meinungen gehen so weit auseinander, da MUSS ich mir eine eigene Meinung bilden! :)) ♥

    @Josi!: Darfst du ja. :D Ich finde meinen auch zu hoch... -.- Muss mich mal ranhalten! ;D ♥

    AntwortenLöschen
  9. Um Gebannt beneide ich dich wirklich ;) Viel Spaß beim lesen.

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Post :D :)

    Finding sky sieht voll rot aus :D Ist es das in echt auch ? Auf den Bildern im Internet war es immer Lila/Pink :D

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  11. Die Kamera ist sch**** :D Es ist pink! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Finding Skye ... da wünsch dir viel Spaß!!!
    Und bei Gebannt ja sowieso, bin gespannt wie es dr gefällt. Ich fands ja total toll *-*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥