Bücherzuwachs die Zweite! :D Mängelexemplar-Jagd! :)

N'Abend :)
Ich habe diesen Tag immer  befürchtet! Dass ich zwei mal an EINEM Tag Neuzugänge poste... ^^
Dafür habe ich wirklich zwei tolle Schnäppchen gemacht. :))) ♥

(Und zu "Final Fantasy" (kurz "FF") habe ich zum ersten Neuzugänge-Post heute
nochmal geantwortet, falls es wen interessiert. ^^ War ja den ganzen Tag weg. ^^)

 Vampire Academy - Seelenruf 05 (Richelle Mead)
Vampire Academy - Schicksalsbande 06 (Richelle Mead)
 Schutzumschlag (S, "lesestoff")
Biss zum Morgengrauen 01 (Stephenie Meyer) Sonderausgabe

Ich war heute in der Stadt mit Jana von My Bookworld wir kennen uns aus der Schule. :)
War eine wirklich schöne Bücherschnäppchenjagd! :D

Die letzten beide Bände von "Vampire Academy" habe ich zusammen für 7 € bekommen können! :)) Zuvor hat Jana sie entdeckt, ich hatte ihr die Reihe WÄRMSTENS empfohlen, aber da es die letzten beiden Bände waren, hat Jana sich sie doch nicht gekauft. :( Und da ich die Bücher damals nur ausgeliehen hatte, habe ich (mit schlechtem Gewissen, da Jana sie zuerst gesehen hat) zugegriffen. Jetzt fehlen nur noch Band 1-4. ^^

Dann habe ich herausgefunden, dass es preiswertere Schutzumschläge gibt, die nicht von ExLibris sind, sondern von Bertelsmann! Statt 8,95€ nur 3,99€ und sie sehen genau gleich aus! Musste ich mir natürlich auch zulegen, da ich nur einen Umschlag in L habe und keinen kleinen. :)) 
Neue Sachen kaufen ist toll. :D

Dann habe ich bei cupcatz ein Überraschungsbuch gewonnen! *-* Die "Welttag des Buches"-Ausgabe von "Biss zum Morgengrauen". Ich hab das Buch schon in der normalen TB-Ausgabe, deshalb werde ich es wahrscheinlich weiterverschenken. ^^ 
Ich lasse mal die Klappentexte aus, macht wenig Sinn. ^^

Und da ich alle Neuzugänge schon gelesen habe, gibt es auch keine Belastung für meinen SuB!
Phew! ;D

Eure Lydia ♥


Kommentare:

  1. Cool! Ich bin ja ganz neidisch, dass ihr alle Blogger freunde habt. Ich bin hier am Rheine isoliert! *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch! :)) Wenn ich nicht die Schule gewechselt hätte, wäre ich auch allein. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerade total überfordert mit meinem SuB. :D Immer wenn ich ein Buch zu Ende habe, diskutiere ich mit mir selbst, was ich als nächstes lesen soll. Die Auswahl ist einfach zu groß! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey ^^

    wow, nen bissl schämst dich aber oder? ^^ *g* Gratuliere zu deinen tollen neu Zugängen :) Wenn man Bücher sucht, nicht unbedingt Band 1 einer Reihe, hat man da oft Glück ^^ wobei mir das nie weiterhilft weil es mir da geht wie Jana :) Habe auch nie die ersten Bände gelesen und trau mich nicht die dann zu holen und später Band 1 ^^ *seufz*

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute :) Genau den gleichen Umschlag hab ich mir letztens auch bei Bertelsmann geholt.

    AntwortenLöschen
  6. super sachen ich hab alles durch von vampire academy das buch ist echt super
    viel spaß beim lesen
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Möchte auch Blogger in der Nähe haben :( :D
    Auf jeden Fall tolle Buchhülle <3
    Hätte ich auch sehr gerne :3

    LG PLumi^^

    AntwortenLöschen
  8. VA hab ich ja schon gelesen Summer. ^^
    Der Buchumschlag ist richtig toll. *-*
    Ja, war schade für Jana! :(

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Vampire Academy!!! *absolute Lieblingsbuchreihe* ♥♥♥
    Ich habe die letzten beiden Teile der Reihe sogar auf englisch, weil ich einfach nicht abwarten konnte O.o

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥