#April 2012


Und wieder eine Lesestatistik! :)) Wie schnell die Zeit doch vergeht...

Neue Bücher: 12
Eragon - Die Weisheit des Feuers 03 (Christopher Paolini)
Du oder die große Liebe 03 (Simone Elkeles)
El Destino - Das Schicksal (Jaliah J.)
Llora por el amor - Weine aus Liebe (Jaliah J.)
Elvion - Elfenmagie 01 (Sabrina Qunaj)
Paradise Kiss 1 (Ai Yazawa)
Neon Genesis Evangelion - 1: Angriff der Engel (Sadamoto/Gainax)
YSquare 1 (Judith Park)
WJuliet 1 (Emura)
Godspeed - Die Reise beginnt 01 (Beth Revis)
Mein Weg zu dir (Nicholas Sparks)
Bloodlines - Falsche Versprechen 01 (Richelle Mead) 


 Gelesene + Rezensierte Bücher/Mangas: 28

Gelesene Seiten: 7.544

SuB-Stand: 15 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:
 

Durchschnittlicher Lesegenuss:
Puuuuh! Im Gegensatz zum März, habe ich dieses Mal mit den 12 Neuzugängen wirklich die Bremse gezogen... Wenn ich nicht so wundervolle Blogger-Freundinnen (Jessy ♥) hätte, hätte ich eigentlich sogar noch weniger! ;) Dagegen habe ich mit dem Rezensionen-Schreiben echt Gas gegeben, aber die meisten waren auch fällig, ins besondere die ganzen Mangas. Ohne die Mangas habe ich nur 10 Bücher gelesen... -.- Immerhin besser als im März. ^^ Ich bin allerdings extremst darüber erstaunt dass ich mehr als 7.500 Seiten gelesen habe! Darauf bin ich dann doch etwas stolz. :) Insgesamt ein super Monat mit zwei tollen Highlights! :))

Habt ihr eigentlich schon das Gadjet an der Seite gesehen?
(über "Ich lese gerade...")
"LESEZIEL 2012" wird dieses Jahr durchgezogen! Ich will 120 Bücher (ohne Mangas) lesen, heißt durchschnittlich 10 Bücher pro Monat. Ein Drittel schon geschafft. :))

Fazit:
  Absolutely amazing! Well done, ich bin very stolz auf dich, Lydia. Ich hoffe sehr, that you auch weiterhin so much ließt und rezensierst. Ich bin very froh, wie schnell unser Blog wächst, wir haben sogar nearly 300 regelmäßige Leser! I think, das ist ein guter Beweis, dass du BookaholicsForLife good führst.
 Love, kisses AND an Extra-Star, natürlich!

Danke Fambou! :) :** ♥
 
Eure Lydia ♥
& your Fambou
 

Kommentare:

  1. Du hast ja unglaublich viel gelesen o.O Ich habe ungefähr die Hälfte gelesen und das war unglaublich viel für mich... *neid* herzlichen glückwunsch du!!! Jawohl! Bis denne
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dir noch von meinem Gewinnspiel erzählen -.- das ist jetzt total Werbung und ich hasse es wenn Leute das machen.... aber falls du es nicht gesehen hast.... weil du bist im Dank drin...
    Okay jetzt aber
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viel mehr Bücher gelesen! :D Ganze 15 Stück! *_* Ich hab nur 10, der Rest sind Mangas gewesen...
    Das hab ich schon lange gesehen, ich dachte echt, dass ich schon kommentiert hätte! :S
    DANKE! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey du!! Ich bin auch "very stolz auf dich" :)
    Hast doch gute Arbeit geleistet...
    LG Olek

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lydia,

    *lach* oh man.... Scroooooool ^^ das sind viele Mangatitel ^^

    Freue mich auf weiteres :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lydia,

    Ein toller Lesemonat für Dich - wie für viele andere auch, denn ich habe noch kein Monatsfazit gelesen, dass sagte "Boah, war der Monat schlecht." ^^
    "Starters" war mein Monatshighlight und bei "Du oder die große Liebe" muss ich Dir recht geben: Es war wie immer gut, aber irgendwie kam es nicht so ganz an die Vorgängerbände heran, vorallem weil Band zwei mit Carlos mein Lieblingsbuch der Reihe ist^^

    Mit 120 Büchern hast Du Dir ja echt was vorgenommen^^ Ich wünsche Dir viel Lesespaß bis dahin und bleibe natürlich über Deine Fortschritte auf dem Laufenden. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da hast du echt viele Seiten zu bieten und ich finde 10 bzw. 12 Bücher auch viel. Super, dass du deinem Ziel mit den 120 Büchern wieder näher gekommen bist. Ich glaube du schaffst das ganz sicher :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. DU!!! Bist getaggt = D würde mich freuen wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
  9. @Olek: Hihi :)) ♥ Geht aber besser. ;)

    @Tau: Jaaa :D:D ♥

    @Nalla: Hey! :) Ich stimme dir in allen Punkten zu! :) Obwohl ich Band 1 am besten finde, aber Teil 2 kommt schon näher dran. ^^ Joa, es geht. :) 10 Bücher pro Monat sind schon machbar. Cool wär's, wenn ich NOCH mehr schaffen würde. *_* ♥

    @Lilly: Danke für deine motivierenden Worte! :)) ♥

    @Christine: Juhuuuuuu ! *_* ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥