Selbstgemachte Pinnwand! :D

Abend! :) ♥
Wisst ihr noch, dass ich euch versprochen hatte ein Foto von meiner selbstgebauten/gebastelten Pinnwand zu machen, sobald ich wieder einer Kamera habe? 
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm! ^^

Jedenfalls bin ich zufrieden und sie passt optisch schön in mein Zimmer. (--> zwei gegenüberliegende Wände sind violett - die Wandfarbe hieß übrigens "Candy") ^.^

 Klicken für Zoom!

Hab meine Adresse mal weg "gepaintet". ^^ 
Auf jeden Fall nervt es mich, dass ein Packet bei der Filiale auf mich wartet, obwohl die ganze Woche immer irgendjemand zu Hause war. -.- 
Jetzt weiß ich zwar, dass etwas auf mich wartet, aber nicht was. Und morgen ist Ostermontag, heißt ich kann erst Dienstag hinrennen! -__-
Hasst ihr das auch so wie ich? 


Wie dem auch sei! :D
Wie findet ihr die Pinnwand? 
Das ist ein Brett, auf dem Glasfaserstoff/Schaumstoff gelegt wurde. Darüber wird der gewünsche Stoff der Pinnwand gelegt (Das graue mit den Rosen war eine alte Gardine und die Tasche hab ich da dran genäht, war früher eine ultrahässliche Sport-Stretch-Hose von einer Bekannten. :D ) Hinten wird dran getackert. Vorne bindet man Bänder stramm über das "Kissen" und tackert diese hinten wieder dran. Unter diese Bänder kann Papier geklemmt werden und anderes (Ohrringe, Schmuck...). Das "Kissen" eignet sich natürlich auch für ganz normale Pinn-Nadeln. (Sind die zwei Schildkröten und die Ente nicht niedlich? *-*)

:)
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Oooh wie schöön :)) Ich liebe deine Pinnwand :) Die Farben und alles voll schöön <3
    Jaa ich hasse das auch voll oder wenns beim Nachbar abgegeben wird und der dann nicht da ist und tausendmal klimgeln gehen musst^^ Das ist auch nervig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pinnwand sieht wirklich schön aus! Ich habe eine Magnetwand aus dem Ikea ^^
    Ich hasse es, wenn ein Paket in der Post wartet... weil ich will unbedingt den Inhalt haben!
    Das Schlimmste ist, dass wir immer die Pakete unserer Nachbarn annehmen aber die niiiie unsere -.- egal

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pinnwand ist wirklich wahnsinnig toll geworden!
    Es ist eine tolle Idee und man hat so viele Möglichkeiten sie sich zu gestalten!

    Ich hasse es auch zur Post zu fahren und da es so oft vor kam, lasse ich alles nur noch zur Arbeit oder Packstation schicken!

    AntwortenLöschen
  4. @Butterblume: Höhö, ich auch ^^ Danke! ♥ Ich fühl mit dir!

    @Christine: Danke! Ikea iat so wie so toll, mein Zimmer besteht fast nur aus Ikea-Möbeln.^^ ♥ Genau das meine ich auch! Die Neugier frisst einen auf! :D

    @glitzerfee: Dankeschööön! ♥ Jep, das ist das schöne daran. Oh mann, hoffe es klappt jetzt bei dir auf diese Weise, auch wenn es doof ist. :/

    @Julia: Los, basteln! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Danke für deine Kritik. Ich hatte auch überlegt, ob die Rebellen wirklich so eine Rache üben, aber die Textstelle, auf der meine FF aufbaut, sagt ganz klar, dass sich die Abstimmung für die Hungerspiele richtet. Natürlich war das Coins Idee und sie ist dann getötet worden, aber irgendwie fand ich die Idee reizvoll.
    Das sieht man auch in meinen (vielleicht etwas zu langatmigen) Ausführungen mit dem Zwiespalt meiner Hauptperson. Dass sie auf der einen Seite die Rache versteht, aber auf der anderen Seite eben diese Grausamkeit nicht.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist voll cooooooooool geworden!!! :DDD
    Sind echt richtig schön aus *__*

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Pinnwand auch voll *-*
    Leserin bin ich aber schon relativ lange ;)

    mit Halo ist das so ne sache, entweder man mag es oder man mag es eben nicht :DD

    Allerliebste Grüße
    Plumblossoms <3

    AntwortenLöschen
  8. @Lichterzählerin: Danke!! ♥

    @Plumblossoms: Dankeschön! ♥ Echt? :O Ich seh dich da gar nicht in meiner Leserliste :D Oder hast du zwei Accounts? :) Jap, das stimmt allerdings! ♥

    AntwortenLöschen
  9. :DDD Danke! Ich glaube, das hat noch keiner gemacht ... <3

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Ja es lohnt sich sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön *______* *googlet, ob es sowas ähnliches auch zu kaufen gibt xD*
    Finding Sky ist total lustig, aber... naja, relativ typische Liebesgeschichte- Jugendbuch halt xD Ähm, ich glaub, ich darf noch nicht zu viel verraten. Rezensionssperre und so :x
    Meinst du das mit dem "man merkt aber, wie viel Arbeit du dir machst", das man das in meinen Rezis merkt? Wenn ja, dann: Danke, danke, DANKE!<3 Sowas erfreut doch immer das Herz, du hast mir noch den Tag gerettet, denn heute gab es seeehr viel Stress mit meiner Familie :( Und dann musste ich da diesen Streitschlcihter spielen :/ Naja, will dich nicht volljammern^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ooh wie kreativ du bist! :D Sieht wirklich sehr schön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Echt süße Idee..Die Pinnwand ist dir gut gelungen!! ^-^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich melde mich jetzt gleich mal als Leser ab und dann wieder an, vielleicht siehst du mich dann, weil Leser bin ich auf jeden Fall eig. ich bekomme ja immer alles neues übers Dashboard :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. @Butterblume: Dann setze ich es bald mal auf meine WL! :))

    @Deniz: Danke dir! ♥ Hört sich gut an. :) Oh, kein Problem, ist nur die Wahrheit!! ;)) Ich hoffe, das klärt sich alles wieder, gib nicht auf! :)

    @Shanty: Hihi, tja, hättest du nicht von mir erwartet ne?! :D Dankeschöön! ♥

    @Olek: Danke! ♥

    @Plumblossoms: AH! Jetzt sehe ich dich! Ich glaube, du hast dich als "nicht öffentlich" angemeldet und deshalb konnte ich dich nicht sehen.^^ Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht ja toll aus. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Gefällt mir sehr gut. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥