Sammel-Post aller Neuzugänge der letzten Wochen! :O

Haudi! :)
Mensch, ist ordentlich was zusammengekommen. ^^
Genau genommen sind das alle Neuzugänge
vom 13.03.2012 bis heute, also knapp ein Monat.

Hab endlich eine Kamera, zwar keine gute, aber vorübergehend reicht sie aus. :)
Fotooooos!  ♥

Xx me! 1-4 (Ema Toyama)
An deiner Seite 1-5 (Ema Toyama)

Prinzessin Sakura 1 (Arina Tanemura)
Manga-Zeichnen mit Arina Tanemura
L-DK 1-3 (Ayu Watanabe)

Sternenfeuer - Gefährliche Lügen 01 (Amy Kathleen Ryan)
Chicagoland Vampires - Frisch gebissen 01 (Chloe Neill)
Starters 01 (Lissa Price)
Eragon - Die Weisheit des Feuers 03 (Christopher Paolini)
Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel (Holly-Jane Rahlens)

Absolut toll! ♥♥♥

Zu den Mangas:
 Xx me! 1 (Ema Toyama)
Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen… und ihn zu lieben?!In Ema Toyamas neuestem Streich hat einmal das Mädchen alle Fäden in der Hand! Eine willkommene Abwechslung für alle, die die schwachen Mädels leid sind!

An deiner Seite 1 (Ema Toyama)
Ich lebte in einer Welt der Einsamkeit, und du hast mich gefunden… Hikage Sumino ist unscheinbar, ohne jegliche Präsenz und im Klassenzimmer immer allein. Lediglich durch die Kommentare zweier Stammgäste des Blogs, den Hikage im Netz betreibt, erfährt sie etwas moralische Unterstützung. Bis Hinata-kun, einer der beliebtesten Jungen der Schule, ihr eines Tages gesteht: „Ich habe dich die ganze Zeit gesehen!“

Prinzessin Sakura 1 (Arina Tanemura)
Auf einem einsamen Berggut weitab der kaiserlichen Hauptstadt lebt die 14-jährige Prinzessin Sakura. Von Kindesbeinen an ist sie dem kaiserlichen Thronfolger versprochen, doch Sakura pfeift auf diese Heirat. Als eines Tages der Gesandte Aoba auftaucht, um sie zum kaiserlichen Hof zu geleiten, nimmt Sakura die Beine in die Hand und flieht. Doch in den dunklen Wäldern ihrer Heimat lauern ihr die Yokos - menschenfressende Monster - auf!

L-DK 1 (Ayu Watanabe)
Wohnungsanzeige: 1 Zimmer, Küche, Liebe, Bad. Das hätte sich Aoi wohl nicht träumen lassen: Der Prinz der Schule Shusei zieht nebenan ein und eines Abends findet sie ihn völlig ausgehungert auf dem Boden. Eigentlich hält sie ihn für einen arroganten Schnösel, doch nun kommt sie nicht umhin, ihm wenigstens was zu kochen. Der Arme kann ja nicht einmal aufstehen!Und schon ist es passiert! Die Küche brennt, die Wohnung ist hinüber und Shusei zieht kurzerhand bei Aoi ein. Wenn das jemand auf der Schule erfährt, bricht garantiert die Hölle los!

Zu den Büchern:

Sternenfeuer - Gefährliche Lügen 01 (Amy Kathleen Ryan)
Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen?
Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können … 

Chicagoland Vampires - Frisch gebissen 01 (Chloe Neill)
Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren "Retter" zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ...

Starters 01 (Lissa Price)
Nach einer unvorstellbaren Katastrophe gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos kämpfen die 16-jährige Callie und ihr kleiner Bruder auf der Straße ums Überleben. Callie entschließt sich daher zu dem Undenkbaren: Sie verleiht ihren Körper an einen alten Menschen, dessen Bewusstsein übernimmt ihren Körper und kann so wieder jung sein. Doch alles verläuft anders als geplant ...
Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...

Eragon - Die Weisheit des Feuers 03 (Christopher Paolini)
Schlachten, große Abenteuer und ein Tod, der alles verändert.
Über Alagaësia brauen sich erneut die dunklen Wolken des Krieges zusammen. Ohne die magischen Fähigkeiten Eragons sind die Varden, Elfen und Zwerge verloren. Aber der Drachenreiter will seinen Schwur nicht brechen: Er muss Katrina, die Geliebte seines Cousins Roran, aus den Fängen der Ra’zac befreien. Und so tritt er eine abenteuerliche Reise an, die ihn und seinen Drachen Saphira weit über die Grenzen des Königreiches führen wird.

Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel (Holly-Jane Rahlens)
Man schreibt das Jahr 2264.
Gefühle sind unerwünscht, die Liebe ist ausgestorben. Die Geburtenrate ist gefährlich gesunken. Der junge Historiker und Sprachwissenschaftler Finn Nordstrom, Spezialist für die inzwischen tote Sprache Deutsch, erhält den Auftrag, die 250 Jahre alten Tagebücher eines jungen Mädchens aus dem Berlin des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Öde, findet er. Und albern. Doch dann ist er zunehmend fasziniert von dem Mädchen, das quasi vor seinen Augen erwachsen wird.
Schließlich soll Finn in einem Virtual-Reality-Spiel in der Zeit zurückreisen, um das Mädchen zu treffen. Ohne es zu wissen, wird er damit zum Versuchskaninchen der Spieleentwickler. Warum schicken sie ausgerechnet ihn, den Fachmann für tote Sprachen, in die Zeit kurz vor Ausbruch der Großen Epidemie? Und was ist das für ein sonderbares Gefühl, das ihn überkommt, wenn er der jungen Frau begegnet?
Bald muss Finn sich entscheiden – für die Liebe oder für die Zukunft ... 


 Ich freue mich schon sie alle zu lesen! *__*
♥♥♥
Ich wünsche euch noch wunderschöne Osterfeiertage! :)) 

Kommentare:

  1. Coole Bücher sind das :D (für Mangas interessiere ich mich ehrlich gesagt nicht SO) Ich freue mich schon total auf deine Rezis und wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Mangas sind sooooo geil !!! ^-^
    Xx me! werde ich wahrscheinlich auch bald lesen :)
    OMG ich bin so eifersüchtig..

    AntwortenLöschen
  3. So viele Neuzugänge o.O und dabei ist dein SuB so klein...
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. @Leseelfe: Ja, das finde ich auch und ich freue mich schon SOOO sehr auf diese Bücher! *-* Ist ja okay, nicht jeder mag Mangas.^^

    @Olek: Bahaaam :D Hahaha :D

    @Christine: Jap, mein Prinzip ist es immer einen SuB bei/unter 20 zu haben! :) Wenn's drüber geht... Ich glaube, dann würde ich sterben :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind wirklich viele bücher
    viel spaß beim lesen <3 freue mich schon auf deine rezensionen

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele Bücher :)
    "Starters" hab ich mir heute auch gekauft :D Und "Chicagoland Vampires" ist echt gut, bin gespannt ob du das auch so siehst :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sternenfeuer, Starters und Everlasting hab ich auch liegen :-) Entferne mal bei Sternenfeuer und Starters die Umschlage und dann versuch sie ohne Blick auf den Rücken auseinander zu halten "g"

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir einen Award verliehen (:
    Und das 2. Kapitel meiner Fanfiction The Last Hunger Games ist da.
    http://herzgeschichten.blogspot.de/2012/04/blogaward-one-magazin-fanfiction-last.html

    AntwortenLöschen
  9. oder schau bei mir "nochmal" hin :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Summer: Jaa :D Danke dir ♥ :))

    @Catha: :D Oh ja, "Chicagoland Vampires" soll ja gut sein, ich bin total gespannt. :) ♥

    @Dani: wow DANKE! ♥♥ Werd ich lesen. :))

    @Schnuffelchen: Jep, hab ich bei dir ja gesehen, total bekloppt. :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. Yeah Everlasting! Das wollte ich so unbedingt lesen und habe echt ein (Sau)Glück, dass Hanna es als Wanderbuch macht *thihi*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥