News, mein Gewinnspiel, Updates! :)

Buenas noches,

wie geht's euch? :) Leute, wir sind schon 278! Wie schnell das alles doch geht... :)))) Dankeschön ♥

Es gibt Neuigkeiten! Sehr viele auf About Me. Zum Beispiel eine neue Rubrik mit "BookDiary". Dort werde ich meinen momentanen Leseeindruck kurz und knackig immer festhalten. :) Aber auch ganz viele andere Dinge sind neu. :) Kapitel 3 von meiner Story ist übrigens auch lange draußen. ^^ Am besten ihr schaut euch mal selbst um. ;)

Ganze 39 Leute machen schon beim Gewinnspiel mit! *-* Ich freue mich so! Ihr seht sofort den Banner hier neben diesem Post, einfach draufklicken, wenn ihr neugierig geworden seid. ;)

Ich wünsche euch noch einen wuuuunderschönen Abend!
Bin dann Eragon 03 weiterlesen! ;)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Den dritten Eragon hab ich auch schon gelesen.. freu mich schon auf deine rezi :)

    lg Chirise

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem ;) Bis jetzt gefällt's mir ziemlich gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, der dritte hat mir auch gefallen :) nur der vierte hat mich dann ein bisschen enttäuscht.. aber vielleicht hatte ich auch nur zu hohe Erwartungen in ihn.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das habe ich jetzt öfters gehört :( Hm... ich lass mich überraschen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥