News & Bücherverkauf! :)

Hallo :)

Jetzt ist wieder Schule und ich muss mich wieder ranhalten. -.- Wird also nicht mehr so aufregend hier wie in den Ferien, aber ich gebe mein Bestes. :)

Wahrscheinlich warten viele schon auf mein nächstes Gewinnspiel. 
Ich hatte gesagt "bei 250 Lesern starte ich schon mein nächstes" und jetzt habe ich schon ein paar mehr - Dafür übrigens einen fetten Knutsch an euch! - und ihr fragt euch, "Ja, und wo bleibt's?" 
Ich warte noch auf eure Gewinne und sobald sie bei mir angekommen sind, geht es los! :)
Diesmal wird das Gewinnspiel anders aufgebaut werden, weil ich diese Los-Sammlerei und Werbung mittlerweile blöd finde. ^^ 
Oh und es gibt mehrere Gewinne in verschiedenen Genren! *-*

Dann stelle ich ab heute meinen Bücherverkauf online!

Ja, super kreativer Name, ich weiß, zuerst habe ich an sowas
wie "Winkelgasse" gedacht, aber dann... neee! ^^
So ist es für jeden verständlicher. :D
Könnt ja mal vorbeischauen. ;)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Sind das alles gekaufte Exemplare - die du loswerden willst - oder sind da auch Rezensionsexemplare drunter? Oder Mängelexemplare (die mit dem Stempel od. einer Markierung)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Gewinnspiel klingt ja sehr spannend. Bin gespannt, was du dir ausgedacht hast. Deine Buch-Verkaufsseite sieht total toll aus. <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. @Franci: Alles ganz normale Bücher. ^^ Fall ein Stempel oder ähnliches drauf ist, ist es bei "Zustand" vermerkt! ;)

    @Lilly: Hihi :)) Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Kompliment. Ich arbeite an meinem Selbstvertrauen. Leider ist es noch ein weeeiiiiter Weg.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥