Neue Bücher! :))

Hey! :)
YES! ♥
Buchpost, zwei neue Schätze erhalten! *-*
Baam!

Mein Weg zu dir (Nicholas Sparks)
Bloodlines - Falsche Versprechen 01 (Richelle Mead)

Sparks ist ja eh der beste, bin also gespannt auf den brandneuen Liebesroman. Und von Richelle Mead habe ich die "Vampire Academy" Reihe auf Englisch verschlungen!! Sie sind einfach soo gut. ♥  Da muss ich auch noch die Rezensionen zu schreiben, fällt mir gerade auf... Auf jeden Fall bin ich auch auf die Spin-Off-Reihe "Bloodlines" sehr gespannt! :) Wenn man das Cover bewegt, sieht man sogar das Alchemisten-Symbol auf Sydneys Wange! *-*

Zu den Büchern:

Mein Weg zu dir (Nicholas Sparks)
Mit siebzehn verlieben sich Dawson und Amanda ineinander. Sie werden ein Paar – obwohl ihre Familien nicht unterschiedlicher sein könnten und die Beziehung nach Kräften bekämpfen. Ein Jahr lang hält die Liebe stand, dann trennen die widrigen Umstände und ein Schicksalsschlag die beiden.
Erst als fünfundzwanzig Jahre später ein gemeinsamer Freund stirbt, sehen sich Dawson und Amanda anlässlich des Begräbnisses wieder. Erneut sind sie von den Gefühlen füreinander überwältigt, sie wissen, dass ihre Herzen auf ewig verbunden sind. Aber mit beiden hat es das Leben nicht nur gut gemeint, und sie haben wichtige Entscheidungen getroffen, die sie nachträglich bereuen. Die Kluft zwischen ihnen ist nur noch größer geworden. Kann ihre Liebe, die schon einmal ihr Leben verändert hat, die Vergangenheit überwinden und eine neue Zukunft für Dawson und Amanda schaffen?

Bloodlines - Falsche Versprechen 01 (Richelle Mead)
DIE GEFAHR LAUERT ÜBERALL …
Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Menschen vor den Vampiren zu schützen und deren Existenz geheim zu halten. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und Sydney muss sie beschützen, um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie du Bloodlines findest (:
    Was hälst du von der Vampire Academy Reihe?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich finde der Sparks kklingt so ähnlich wie sein Titel "Wie ein einziger Tag" und genau deshalb hatte es mich auch schon angesprochen ;) Ich bin schon sehr gespannt, wie es dir gefällt und wünsche dir damit viel Lese-Spaß!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Huiii schöne Bücher hast du da bekommen :D
    Nicholas Sparks mag ich auch sehr gerne, ich schreibt immer so bewegend...hast du "Mit dir an meiner Seite" gelesen? Ich war so begeister :)
    Von "Vampire Academy" hab ich bis jetzt nur positives gehört, habs aber selbst noch nicht gelesen...aber es spukt mir schon eine Weile im Köpfchen herum^^

    Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude beim lesen ;))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Ich liebe "VA"! Hab sie alle auf Englisch gelesen, kann also nicht huntertprozentig sagen, ob mir die deutsche Ausgabe genauso gut gefällt, da dieser unglaubliche Schreibstil auch einen großen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat und somit einen relativ großen guten Punkt bei meiner Meinung ausgemacht hat. Deshalb bin ich umso gespannter auf "Bloodlines"! :)) ♥

    @Patricia: "Wie ein einziger Tag" habe ich leider noch nicht gelesen, liegt aber auf meinem SuB! *-* Alle sagen, dass es super ist. Und es ist ja auch total dünn. Werd's demnächst lesen! :)) Dankedankedanke! :D ♥

    @Nicole: Jaa, finde ich auch! :D "Mit dir an meiner Seite" ist auch so ein Buch, dass ich noch nicht gelesen habe, aber es unbedingt noch tun will... :) Ja, Sparks schreibt unheimlich toll! Oh ja. "VA" ist grandios! Wirklich empfehlenswert, wenn ich mal Zeit habe, gibt's eine Rezi zu den Büchern. :)) Du solltest sie lesen, ehrlich. :) Dankeschööön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!! "Mein Weg zu dir" möchte ich auch uuunbedingt lesen! Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße
    Aimee

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich find's auch schön! :D Jep, bin gespannt. ♥

    AntwortenLöschen
  7. viel spass beim lesen sind beide klasse bücher
    lg summer

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥