#März 2012


Neue Bücher: 34
Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin 01 (Trudi Canavan)
Slumdog Millionaire (Vikas Swarup) (eng.)
Tote Mädchen lügen nicht (Jay Asher)
 I*O*N (Arina Tanemura)
Boyfriend 1,2,3 (Daisy Yamada)
So nicht, Darling 1,2,3 (Tomomi Nagae)
Love Love Mangaka 1,2,3,4 (Yuu Yabuuchi)
LYING GAME - Und raus bist du 01 (Sara Shepard)
Birthmarked - Das Land der verlorenen Träume 02 (Caragh O'Brien)
Prinzessin Sakura 1 (Arina Tanemura)
Manga-Zeichnen mit Arina Tanemura (Arina Tanemura)
L-DK 1,2,3 (Ayu Watanabe)
Xx me! 1,2,3,4 (Ema Toyama)
An deiner Seite 1,2,3,4,5 (Ema Toyama)
Starters 01 (Lissa Price)
Everlasting - Der Mann der aus der Zeit fiel (Holly-Jane Rahlens)
Chicagoland Vampires - Frisch gebissen 01 (Chloe Neill)
Sternenfeuer - Gefährliche Lügen 01 (Amy Kathleen Ryan)


Gelesene + Rezensierte Bücher/Mangas: 16
Virtuosity - Liebe um jeden Preis (Jessica Martinez) (253 Seiten)

Gelesene Seiten: 4.686 

SuB-Stand: 16 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:
 

Durchschnittlicher Lesegenuss:
Ein normaler Lesemonat, der seine Höhen und Tiefen hatte. Extrem viele Neuzugänge und viel gelesen. Trotz meiner Klausurphase habe ich mein Ziel erreicht und über 15 Rezis schreiben können.
**Habt ihr eigentlich schon das neue Gadjet an der Seite gesehen? "LESEZIEL 2012" wird dieses Jahr durchgezogen! Ich will 120 Bücher (ohne Mangas!!!) lesen! Wird ein hartes Stück Arbeit, aber vielleicht schaffe ich es. :)

Fazit:
  Very good! Diesen Monat hat Lydia mit Mangas gestarted, sodass sie viel mehr Rezensionen geschrieben hat. Ganze 16 Bücher reviewed, well done dear Lydia! Das bedeutet einen Extra-Star für deine Mühe!

Danke Fambou! :)
**Regel-Änderung!**
Da Mangas viele Bänder in einer Reihe haben, habe ich beschlossen die Messlatte für den Extra-Star noch ein wenig höher zu setzen! Die Mindestanzahl von Rezensionen für den Extra-Star 
ist von nun an bei 20! Schließlich soll der Extra-Star etwas besonderes bleiben! ;)
Eure Lydia ♥
& your Fambou
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    wow du hast ja wirklich viel gelesen diesen Monat! so viel schaffe ich nie! ;)
    Ich hab gesehen, dass du von sehr vielen Verlägen Rezensionsexemplare bekommst. Wäre cool wenn du mir sagst, wie man das so anstellt, denn ich wollte auch mal welche anfragen aber da ich das noch nie gemacht habe, bin ich etwas unsicher! ;) Danke schonmal :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kat! :)
    Gerne! Ich würde das aber lieber per E-Mail abklären, hier bei Blogspot ist das ein bisschen ZU offen. :D Meine Mail-Adresse ist auf meinem oben rechts vermerkt, würde mich freuen, wenn du mich kurz anschreibst. :)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Klar, kann ich verstehen :)
    Hab dir eine E-mail geschickt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥