Lesennachschub!!! ♥ Los libros nuevos y españoles ♥

Hallo Welt! :)
Ich habe UNGLAUBLICH GUTE LAUNE!
Und warum? Ich habe neue Bücher bekommen! 
 :)))))))) ♥
Ihr wisst gar nicht wie bekloppt ich mich fühle, weil ich hier sitze und die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd grinsen muss... :D:D
Ihr werdet jetzt gleich auch verstehen, warum ich willkürlich mit spanischen Begriffen um mich werfe.^^
Also, hier sind meine libros nuevos - neue Bücher:

Du oder die große Liebe 03 (Simone Elkeles)
El Destino - Das Schicksal (Jaliah J.)
Llora por el amor - Weine aus Liebe (Jaliah J.)

Wundervoll nicht wahr? *___*
Ich bin im Spanisch-Fieber, denn ich liebe einfach diese Sprache! Ich lerne sie übrigens auch auf meiner Schule. :)) Ich bin sogar so süchtig, dass ich momentan nur spanische Musik höre...
Genug von mir gelabert! 
Die Schmuckstücke! ♥

Du oder die große Liebe 03 (Simone Elkeles)
Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!
Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ... 

El Destino - Das Schicksal (Jaliah J.)
Lina Sanchez muss mit ihrer Familie vom Land in die von ihr so verhasste Stadt ziehen. Dort müssen sie und ihre Familie sehr hart kämpfen um zu überleben, um zu leben und um Rechnungen zahlen zu können. Sie trifft immer wieder auf Fernando Nato, der für alles steht, was sie verabscheut. Obwohl beide so unterschiedliche Leben führen und so verschiedene Einstellungen zum Leben haben, kreuzen sich - durch das Schicksal - ihre Wege immer wieder.

Llora por el amor - Weine aus Liebe (Jaliah J.)
Eine Stadt, zwei Gangs und eine Liebe, die nicht sein darf.
Bella Punto ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos und lebt ein Leben inmitten einer der gefürchtetsten Gangs Puerto Ricos. Sie lernt von klein auf, was es heißt sich durchsetzen zu müssen und wie die Regeln in diesem Leben lauten. Alles ändert sich, als sie eines Tages auf Paco trifft, den Anführer der Les Surenas, den größten Feinden ihrer Familia. 

 ♥.♥
Ihr habt sicherlich schonmal was von Simone Elkeles und ihrer super schönen Serie gehört oder? Da geht es um eine verbotene Liebe, zwischen zwei Personen, die nicht verschiedener sein können.
Auch wenn ihre Bücher relativ bekannt sind, finde ich immer noch, dass viel zu wenige von euch, ihre Bücher kennen. Ich kann jedem einzelnen nur empfehlen, 
diese atemberaubenden Bücher zu lesen!

Aber habt ihr schonmal was von Jaliah J. gehört?
Sie ist eine frische Autorin, deren Werke noch nicht weit verbreitet sind - was sich aber Tag für Tag verbessert - und hat ihr allererstes Buch "Llora por el amor - Weine aus Liebe" selbst verlegt. Die Autorin hat mich bei Facebook kontaktiert - ich konnte mein Glück kaum fassen! - und mir unglaublicherweise diese zwei Schätzchen als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt. Ich kann es kaum abwarten, sie anzufangen, denn bis jetzt habe ich wirklich nur Gutes gehört und Jaliah J.'s Fangemeinde auf Facebook wird mit jedem Tag größer!

Ich bedanke mich nochmal bei dir Jaliah, für diese Bücher. :))


PS. Schon meine eigene Geschichte gelesen? *klick*

Kommentare:

  1. Ist ja cool, dass eine Autorin dich kontaktiert hat! Ich lerne kein Spanisch, weil Französisch mir schon genug auf den Keks geht (ich hasse Französisch, aber ich liebe es mit einem falschen Akzent rumzulaufen (ich müsste mal zum Pyscodoc)).
    Ich habe die Perfekt-Chemistry Reihe auf englisch gelesen... Ich finde sie unheimlich toll. Eine Freundin von mir hat sie gelesen, dabei liest sie nie Bücher, es ist wahrscheinlich ihr 2. Jugendbuch, dass sie freiwillig gelesen hat...
    Warum erzähle ich das hier alles?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch! Ach, Französisch ist ja auch Käse, ich kann die Sprache nicht ausstehen, dabei stand ich damals 1... :D Spanisch ist einfach die geilste Sprache! ^^ Hahaha, kenne ich! Ja, diese Bücher lässt einfach jedes Mädchenherz höher schlagen und ich kann mir vorstellen, dass sogar Nicht-Bücherwürmer diese Bücher verschlingen!
    Also ich freue mich darüber, kannst gerne öfters hier was erzählen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Viel Spaß beim lesen. :)
    Eigentlich habe ich von beiden Autoren noch nichts gehört. Vielleicht sollte ich mal was von Simone Elkeles lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das Spanisch eine wunderschöne Sprache ist *___* Ich lerne es auch seit zwei Jahren und bin auch total verliebt in diese Sprache.Letztens habe ich ein Buch gefunden,dass genauso wie bei Simone Elkeles zwischendurch immer spnische Wörtereinwürfe hat und obwohl es schon uralt ist habe ich mir fest vorgenommen es zu lesen :))

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAAAHHHHHH DU ODER DIE GROSSE LIEBE!!!!!!
    Ich kriege das Buch am Freitag von meiner Freundin (Samstag Geburtstag und ich feier rein) und dann lege ich das Buch weg, was ich gerade lese und werde es mir mit DIESEM bequem machen! Aber ich scheue mich vor Leseproben und Inhaltsangaben, ich will mich einfach reinstürzen in diese Geschichte. :D
    Ich liebe Spanisch auch <3 Wenn ich Glück habe, verändern sich die Regeln an unserer Schule noch rechtzeitig, das ich es in der Oberstufe wählen kann. Scheiße, ich hätte es erst AB der 10. wählen sollen, dann ich hätte ich mit Spanisch mein Abi machen können :( Naja, wenn einige andere aus meinem Kurs auch so denken, werde ich es wieterlernen :)
    Ähmm... vor den Ferien haben wir das Subjuntivo Präsens gelernt - was für ein Dreck, ey! -.-
    Ich glaube, diese Arbeit habe ich verkackt.
    Ach, ich gebe auch Spanischnachhilfe *__* :D
    Aber meine Schülerin kriegt teilweise die Konjugationen von estar und dormir nicht auf die Reihe, da würde ich manchmal echt am liebsten den Kopf auf die Tischplatte hauen .__.
    Und wir hatten auch so nen Dreckslehrer aus Spanien (der verschwindet endlich wieder) und bei dem konnte man echt nichts lernen, deswegen habe ich mich um fast 2 Noten verschlechtert :(

    Liebe Grüße <3
    Von einer weiteren Spanischverrückten :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher, vor allem "Du oder die große Liebe" ich warte schon seit letzter Woche darauf das es endlich vom Postboten genracht wird, hoffe es ist morgen dabei. Die Bücher um die Fuentes Brüder sind soo schöön, hach richtig zum schmachten. LG :)

    AntwortenLöschen
  7. @Lisa: Ja! *__* Sehr gut! ;)) ♥

    @Deniz: Das kenne ich! Ich lese mir auch nur noch selten die Klappentexte GANZ durch bzw. Inhaltsangabe gar nicht, bevor ich ein Buch lese. :)) Das macht die Sache sehr viel aufregender! Oh Gott, me gusta la lengua espanol! ♥ Wir haben auch einen Spanier als Spanischlehrer, der kaum Deutsch kann und sehr schlecht unterrichtet. Mittlerweile habe ich mich aber an den miesen Unterricht gewöhnt und komme trotzdem gut mit. ^^

    @Elena: Ja, das find ich auch! *__* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche ._. Bei uns war das echt extrem xD Mittlerweile haben wir eine deutsche Spanischlehrerin. 3 Mal die Stunde gehen 2 Leute raus, um mit dem Spanier in Spanisch zu reden, damit er auch etwas zu tun hat xD Aber er verdient mehr als sie, weil sie keinen richtigen Vertrag hat, oder so -.- Voll unverschämt -.-

    AntwortenLöschen
  9. Achja, alle anderen Kurse, die er hatte, hat er auch nur noch mit einem weiteren Lehrer. Also so RICHTIG extrem! xD

    AntwortenLöschen
  10. Super Bücher :D
    Spanisch ist wirklich eine tolle Sprache! Aber die Bücher sind auf deutsch?
    Thihi, welche spanische Musik hörst du denn so? :) Ich kenn nicht viele spanische Musiker.. Aber ich habe eine Zeit lang sehr gerne El Canto del Loco gehört :D Ich muss auf jeden Fall mal mein Spanisch auffrischen, ich hatte es auch in der Schule, als Prüfungsfach :)

    AntwortenLöschen
  11. Lily chan du wurdest getaggt von mir ^^

    AntwortenLöschen
  12. @Deniz: Das ist echt mies! :O

    @Elif: Spanisch ♥ Ja, sie sind auf Deutsch.^^ Aber die Geschichte spielt in Puerto Rico und die Autorin ist auch Spanierin. Ich höre zurzeit "Hasta que salga el sol" von Don Omar RAUF UND RUNTER! :D:D Meine ganze Familia ist schon genervt :D

    @Alisia: Oooh danke!! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Thihi, jaa, der Blog ist noch ganz frisch. :) Vielen Dank <3
    Ich hab übrigens gestern Abend beschlossen, Spanisch auf Lehramt zu studieren XD Zwar ist es eher ein Zufall, dass ich gerade gestern noch hier über die Sprache geredet hab, aber meine Zukunftspläne haben sich irgendwie auch gestern Abend verfestigt.. :D
    Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden! Bestimmt möchte ich sie am Ende auch lesen, ich sehe das schon kommen. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Woha!!! :D Das ist echt cool! Jap, ich auch. :) El Destino hab ich schon fertig, die Rezi kommt gleich.^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥