Eine Überraschung! *-*

Hallo meine Lieben! :)

Ich komme in letzter Zeit nicht zum Lesen und daher bleiben auch die gewohnten Rezis aus. :( Ich hoffe das ändert sich bald und ich kriege diese Schule+Blog-Sache irgendwann wieder hin...

Jedenfalls hat mich heute eine wundervolle Überraschung erreicht! *-*
Manche von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich mit Jessy und Feyza eine Leserunde mit "Starters" hatte. Ich war die schnellste (:D) und
die liebe Jessy (von "Nachtgezwitscher")
 hat mir ein Geschenk zukommen lassen! ♥



Paradise Kiss 1 - Ai Yazawa
Neon Genesis Evangelion - 1: Angriff der Engel - Sadamoto/Gainax

YSquare 1 - Judith Park
WJuliet 1 - Emura
 +
Schokolade und noch mehr Schokolade,
Tee, eine Postkarte und ein Lesezeichen!
 Das war ALLES drin! *___*
Sooo viele verschiedene Sachen, ich freue mich super dolle!

Danke! :* ♥


[ Info zum Gewinnspiel ]
Mir ist ein ganz blöder Fehler unterlaufen! :((
Die Aufgaben zu Paket A und B waren vertauscht (jetzt nicht mehr). Natürlich gelten eure Antworten trotzdem und ich hoffe, ihr verzeiht mir mein blödes Missgeschick. :( Tut mir super dolle leid!

Und nochmal an alle, die bis jetzt teilgenommen haben:
Danke! :) Einige von euch haben allerdings vergessen,
mir eine Mail zu schreiben. Also nicht vergessen, okay? :)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooles Paket!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön :) Hoffe es ist was für dich dabei gewesen & du hast die Mangas noch nicht <3

    AntwortenLöschen
  3. Du musst echt die beiden anderen NUMBERS Bände lesen. Sie sind wirklich die ersten Thriller die ich jmd. empfehle, wenn sie mich nach diesem Gerne fragen!!!
    Ich liebe liebe liebe... sie!
    Genug der Schwärmerein. Hinfort mit mir *dramatischer Abgang*
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. whoaa wjuliet ist sooo toll ich fand die zeichenart zwar komisch aber die geschichte an sich ist sooo lustig ♥ zum glück habe ich es in der daisuki fertig gelesen ( hab nur die ersten 2 bänder leider) irgendwann kaufe ich es zu ende °^°o
    pradise kiss ist einfach toll, neon genesis wollte ich mal kaufen habs doch net und dann war die aktion zu ende =__________= und natürlich ysquare ist ein tolles manga ( wolltest du sicher nicht wissen aber was solls^^)
    viel spaß beim lesen :D
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  5. Sind natürlich alles die ersten Bände :) und YSquare ist ein Einzelband. WJuliet find ich persönlich irgendwie gut :P

    AntwortenLöschen
  6. @Jessy: ♥ Das war die schönste Überraschung ever! Ich hab mit Süßigkeiten oder so gerechnet, aber nie mit so vielen Manga!! *-* Dankeeeeeeeee ♥ Ich freue mich schon super dolle auf alle und nein, ich habe keinen davon gelesen, obwohl ich von "Neon Genesis Evangelion" den Anime mal gesehen hab. :))) Du kannst mir nicht glauben, wie ich mich heute gefreut habe, total megaoberaffengeil! ♥♥♥ Jep, hab ich erfreuliherweise gemerkt und ich kann es nur wiederholen: DANKE ! ♥

    @Christine: Habe ich auf jeden Fall geplant, diese auch noch zu lesen! :)) ♥

    @Alisia: Da meldet sich die ULTIMATIVE Manga-Kennerin!! *-* Jetzt freue ich mich NOCH mehr auf die Manga. :)) Klar, ich will IMMER sowas wissen, keine Sorge. :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. das so süß, wenn du dich freust :D <3 ist ein bunter genre mix. Aber der Tee sieht sehr zerknautscht aus, hoffe die Mangas haben davon nix abbekommen?O.o

    AntwortenLöschen
  8. xDD ich kenn mich nicht so aus wie einige andere von meinen freunden :D da fühlt man sich als ob man hinter dem Mond leben würde :D

    AntwortenLöschen
  9. @Jessy:Tja!! :D Du kriegst heute die volle Ladung "Lydia-Freut-Sich-Über-Alle-Maßen" ab! ♥ Nope, alles in Butter und wenn, dann störts mich nicht ;D

    @Alisia: Waaas?! O.o Ist ja krass. Und ich dachte, ICH würde mich in der Manga/Anime-Szene auskenne. :'D ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich sags mal so... für die normalso kennen wir uns mit mangas aus für die unserer ( ich schließ dich jetzt einfach mit ein) sind wir mittelmaß xDD

    AntwortenLöschen
  11. Krass... Sind die denn auch aus Japan oder ganz normal deutsch? Wenn die aus Japan sind, könnte ich es ein Stück verstehen. :D

    AntwortenLöschen
  12. nene sind nicht aus japan so viel ich weis ( kann ja sein xDD) sie sind halt viel auf conns und so ^^

    AntwortenLöschen
  13. Achso. :) Dann ist das schon ziemlich beeindruckend! :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    Ich hab auf meinen Büchermarkt jetzt die Kategorie Büchermarkt eröffnet (Zwar sehr übersichtlich^^) und gleich an dich gedacht ;D
    Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ja was für dich dabei *hihi*

    Und ich muss mich anschließen, da hast du wirklich ein wahnsinnig tolles Paket bekommen :D

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Cool, ich guck sofort vorbei und ja, das finde ich auch! ;D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥