Buchpost! *-*

Hallo Leute! :))
Vor kurzem habe ich ja LYDIA'S BOOK SALE eröffnet,
bis jetzt läuft das Geschäft super! :D
Konnte sogar ein heißersehntes Buch auf meiner WL
gegen eines von mir tauschen!
Ich kann mein Glück kaum fassen. *______*
Danke Caro, für das Buch! :*

Es ist endlich der Zeitpunkt gekommen, an dem Lydia zum ersten Mal in ihrem Leben
in den Genuss des Buchtauschhandels kommt.


Der neue Schatz, der sich nun in meiner Obhut befindet ist:

Godspeed - Die Reise beginnt 01 (Beth Revis)

Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen?

♥♥♥
Wie ich mich drauf freue!!! Ich liebe Science-Fiction-Dystopie mit Romance!
Wer hat es schon gelesen? :)

Eure Lydia ♥
Übrigens: UPDATE - About Me!

Kommentare:

  1. Ich habe es nicht gelesen und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich nicht wirklich.
    Aber eine Freundin von mir hat es gelesen und fand es unheimlich schlecht... aber naja... ich will dich nicht abschrecken! Ich freu mich auf deine Meinung.
    Liebe Grüße
    Christine
    P:S: Danke für dein Kommi <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand es sehr gut :) Wirst bestimmt deine Freude dran haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Christine: Ich kenne nur Leute, die das Buch toll fanden. ^^ Kein Ding!

    @lost pages: Ja, das denke und hoffe ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sag vorher Bescheid, wenn dus liest, gelle :)
    Ich les mit :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen "Roman" :p
    Vielen Dank für den Tip, wenn das Buch zu Slumdog Millionaire tatsächlich noch besser ist als der Film muss ich das unbedingt mal lesen! Den Film hab ich natürlich gesehen, (kam man ja kaum drum rum!) und war da schon ganz begeistert. Aber das ist jetzt schon so lange her, das ich das Buch eigentlich ganz gut lesen könnte. :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall! :) Ich bin ja immer noch "dabei" meine Rezi zum Buch zu schreiben.^^

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ja das hab ich auch manchmal. Bei manchen Büchern brauche ich ewig für die Rezension. Dorian Gray hab ich wochenlang liegenlassen, weil ich einfach nicht die Worte gefunden habe.

    Du bist übrigens exakt meine 100. Leserin :)

    AntwortenLöschen
  8. :D Tja so ist das manchmal. :)
    Jep, hab ich gemerkt. Gewinne ich jetzt etwas? :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein Paket reine Freude. SOll ichs mit der Post schicken? :)

    AntwortenLöschen
  10. Supertolles Buch! Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh dankeschön, das freut mich! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs schon gelesen. :))
    Keins meiner Highlights, aber trotzdem gefallen hats mir.
    Ich wünsche dir viel Spaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Überraschung :D Du hast einen Award bekommen ♥

    http://misspq.blogspot.de/2012/04/mein-1award-o.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey du !!
    Schön, dass dir das Handeln so gefällt:)
    Leider glaube ich, ist das Buch nichts für mich.
    Kann ja nicht jedem alles gefallen oder!!^-^

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  15. @Lilly: Das freut mich, danke!! :)) ♥

    @MissPQ: :OO *________* DANKE! ♥

    @Olek: Das stimmt allerdings, jedem das Seine! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, dass das Buch zwar interessant aussieht, aber der Inhalt spricht mich um ehrlich zu sein nicht an. Naja, Schöner Blog übrigens, bin gleich mal deine 301 Leserin geworden ;) Villeicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Lieben Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Science Fiction mag eben nicht jeder. ;)
    Jaaa, hab ich gerade gesehen!! *____________*
    DANKE! ♥

    AntwortenLöschen
  18. das buch ist genial du wirst begeistert sein da es dich am ende hoffe mal umhaut ♥
    viel spaß beim lesen
    lg summer

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥