BookaholicsForLife! ist 6 Monate alt! :))

N'Abend. :)
Ich wurde heute - zum Glück! - gefragt, wie lange schon mein Blog besteht...
Und ich habe dabei festgestellt, dass er heute genau 6 Monate alt wird! :) 
Unglaublich, wie rasend schnell die Zeit vergeht...

Als ich es realisiert habe, liefen meine Gesichtsausdrücke in etwa so ab:
...Huh?...

...HUH?!?!...
...Wuuuaaaah!...

WIRKLICH, GENAU SO! :D

Das schreit geradezu nach etwas Besonderem!
Nur was? Ich habe keinen Schimmer.
Mein nächstes Gewinnspiel starte ich bei 250 Lesern und jetzt habe ich 244 (Dankeschön an alle Neuen!). Noch sechs, dann kann es eigentlich auch schon wieder losgehen.^^ Ich glaube, da muss ich mir nochmal was überlegen. :))

Gestern und heute konnte ich leider keine Rezensionen schreiben, wird sich ab morgen sofort ändern. ;)
Ich geh jetzt lesen.

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Und wer hat dich erinnert??? ICH =)) <3
    Liebe Grüße
    Daniela (von Brösel's Bücherregal)
    www.broesels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute !! :D :)
    Ich schenke dir einen imaginären käsekuchen ! :)

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  3. Wow 6 Monate schon :)) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :)) Davon bin ich noch ne Weile entfernt mit meiner knappen Woche :DD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Zeit vergeht schnell :-)
    Alles Gute zum einhalbjährigem xD

    ("Lying Game" will ich auch noch lesen, bin gespannt auf Deine Rezi)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! ♥ :) Ja, da habt ihr recht, die Zeit rast 2012 nur noch.^^ Ich meine, HALLO?! Es ist schon APRIL! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hui, so lang schon? Dann natürlich alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, "Hui" hab ich auch gedacht! Danke dir! :)) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥