Zeit für neue (alte) Zeichnungen! ^^

Huhuuu! :)
Bin bisschen aufgeregt, da ich euch heute eine gaaaanz alte Zeichnung zeigen möchte (genauer gesagt stammt die Zeichnung vom 24.01.2009! Also URALT!!!)
Da das hier ein Buchblog ist (und auch für immer und ewig bleiben wird), habe ich beschlossen nur meine Zeichnungen hier zu veröffentlichen, die etwas mit Büchern zu tun haben. Keine Panik, es wird jetzt nicht so weit kommen, dass ich nur noch mein Gekritzel hier poste... Wenn ich Langeweile hab, gibt's dann eben mal eine Zeichnung.^^ Also, macht euch darauf gefasst, diese Zeichnung ist 3 Jahre her und ist eigentlich nur so eine "Hobby-Amateur-Zeichnung-in-5-Min" gewesen. :D Sie unterscheidet sich also ENORM von meinen jetzigen Zeichnungen, die schon etwas realistischer ausfallen und nicht so comic-haft aussehen. ^^
Uuund es kommt noch schlimmer! 
Es handelt sich um einen Buchcharakter aus einem Buch, dass wahrscheinlich jeder hier kennt!
... Twilight. :D So habe ich mir Edward vorgestellt, BEVOR die Filme gedreht wurden und mein Edward plötzlich zu "Robert Pattinson" wurde... -.- Ich war jung und vollkommen in meinem Twilight-Hype... :D Naja, genug Gefasel, jetzt wird geoutet!
(Zoom->Anklicken)
 [© by Lydia] !
Keine Ahnung, wieso der einen Ohrring trägt. :D Und auch nicht, wieso seine Biss-Spuren so krass zu sehen sind und warum er wie ein Supersayajin aus Dragonball-Z aussieht. :'DDD
Haaaaach, ist das peinlich!! :D:D
Egal, es soll ja ab und zu auch mal was zum Lachen hier gepostet werden. ;)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. cute :)
    mach dich doch nicht selber so runter!! :D
    ist doch süüß <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥