Viele neue Bücher!! ♥.♥ + News :)


Konichiwa ! :D
Viele neue tolle Bücher sind bei mir eingetrudelt! :))
*_________________*
Ich explodiere fast vor Glück! ♥♥♥


 Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
I*O*N - Arina Tanemura
Boyfriend 1,2,3 - Daisy Yamada
So nicht, Darling 3 - Tomomi Nagae
Love Love Mangaka 1,2,3 - Yuu Yabuuchi

Jaa, auf meinem Blog geht es ab heute auch mit den Mangas los! :) Ich liebe Mangas und lese sie schon seit Jahren. Ich denke, sie sind genauso Bücher wie die "normalen", denn auch sie beinhalten einzigartigen Geschichten. Es wird also von jetzt an auch Rezensionen zu Mangas geben! :)
Hoffe ihr freut euch! Und wenn einer von euch keine Mangas mag, braucht er sie ja auch nicht zu lesen. ^.^ Ich werde auch genügend normale Bücher rezensieren, keine Angst. ;)

Ich freue mich so dermaßen über meine Neuzugänge!! :))))

Zu den Büchern:

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
Es brauchte nicht viel, um die Schülerin Hannah in den Selbstmord zu treiben. Es braucht unendlich viel, um mit ihrem Tod leben zu können.
Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...

I*O*N - Arina Tanemura
Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler Names Mikado verliebt. Ab diesem Tag geschehen wundersame Dinge. Ist es eine übernatürliche Fähigkeit oder ist es die Macht der Liebe, welche den Namen ION zur Zauberformel erhebt? 

Boyfriend 1 - Daisy Yamada
Hijiki lässt alles hinter sich, die Grausamkeiten ihrer Mitschüler, die furchtbare Hilflosigkeit. Sie fängt neu an, auf einer neuen Schule, mit neuen Klassenkameraden. Aber kann Hijiki mit ihrem vorgetäuschten, fröhlichen Ich echte neue Freunde finden? Vielleicht sogar einen Freund? 

Love Love Mangaka 1 - Yuu Yabuuchi
Nao ist bei ihren Freunden als Liebesexpertin bekannt. Was diese jedoch nicht ahnen: Nao verdankt ihr ganzes Wissen über die Liebe ihren heißgeliebten Manga, ihre reale Erfahrung ist gleich Null! Eines Tages hat sie es geschafft: Nao bekommt einen Assistentenjob bei einer waschechten Mangaka. Aber warum muss sie dort ausgerechnet auf ihren verhassten Schulschwarm Kento treffen…?! Als Bonus gibt die Chuchu-Manga-Juku wertvolle Tipps zum Mangazeichnen!


Bei den restlichen Mangas würden die Klappentexte nur viel zu viel verraten! ;)

Wie findet ihr das Ganze? 

Kommentare:

  1. Ich habe zwar noch nie ein Manga gelesen,würde sie aber sofort lesen,wenn ich eines geschenkt bekäme.Ich finde es in Ordnung,wenn du Mangaka gerne liest,dass du sie auch rezensierst!Wird bestimmt interessant!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. WAHHHHHH mangas sind toll :):P
    super dass du die jetzt auch rezensierst....
    freue mich schon auf deine meinung !!^-^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Meinungen! :)) Jep, ich bin auch schon gespannt, wie du und die anderen das finden werden. :)
    Und JA, Mangas sind wirklich toll!!! *-* :*

    AntwortenLöschen
  4. arina tanemura ist und bleibt einfach hamma =^=d
    von ihren geschichten bis auch zu ihrer persönlichen Zeichnungen einfach wow... und wie sie dazu gekommen ist ist einfach zum lachen und kopfschütteln xD
    die anderen kenn ich nur vom hören ;)
    und tote mädchen lügen nicht ist einfach toll...aber war es nich rot ö.ö?
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon ein wenig reingeschnuppert und mir gefällt ihr Zeichenstil sehr! *-* Genau mein Geschmack. :))
    Oh, das freut mich. Es gibt zwei Versionen.^^

    AntwortenLöschen
  6. Tote Mädchen lügen nicht ist toll! Aber Mangas sind so gar nichts für mich :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt viele unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört, ich bin gepannt. :)
    Ist ja nicht schlimm, du MUSST dir die Manga-Rezensionen ja nicht durchlesen.^^ Danke für deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich lese ich keine Mangas. Aber sie sehen gut aus. Naja und man weis ja nie... vielleicht lass ich mich doch irgendwann mal begeistern. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, wär doch cool, wenn ich diejenige wäre, die dich "bekehrt". ^^ Danke für deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du soviele neue Bücher hast! Mangas sind leider gar nicht meine Welt, aber solange du damit deine Freude hast ist das doch wirklich schööön! Ich lese dann einfach weiter deine normalen Rezis :D.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das ist ein guter Kompromiss! :D

    AntwortenLöschen
  12. I*O*N ist ein wundervoller Manga :)
    Ich hab ihn mit Freude verschlugen, aber ich bin auch ein absoluter Arina-Tanemura-Fan :)
    von Tote Mädchen lügen nicht war ich nicht so begeistert, aber das mussten wir von der Schule aus lesen, also erklärt das einiges ;) Und außerdem ist es keine Liebesschnulze, das erklärt noch mehr :D deine Rezis sind echt gut gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥