Good News! :)

Hallo Leute! :)
Mann, ist's lang her, dass ich mich einfach mal so gemeldet habe... 
Ich komme frisch aus der Klausurenphase und werde nach einer wohlverdienten Pause (heißt mal 'nen ganzen Tag lang pennen/dösen/chillen) wieder meinen Pflichten als Bloggerin nachgehen! ;)
Habe für "ICE - Hüter des Nordens" deshalb auch so überdurchschnittlich lange gebraucht, weil ich mich einfach auf die Schule konzentrieren musste. :/ 
SORRY!
Habe viele neue gute Nachrichten, größtenteils geht es um neue Bücher, die es sich in der letzten Zeit bei mir gemütlich gemacht haben. ;) Leider leider, ist meine Kamera immer noch kaputt und ich kann euch von meinen neuen Errungenschaften nichts zeigen. Insgesamt sind es ganze 19 (!!!) neue Bücher. *-* Also wirklich eine ganze Menge... Und wenn ich daran denke, wie wunderschön sie sind, bekomme ich wieder einen Weinkrampf, dass ich sie euch nicht zeigen kann! :'(
Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Außerdem gibt's noch eine Überraschung! 
Bookaholics For Life ! hat mittlerweile 240 treue Fans! :)) Ich bin so übertrieben glücklich, ihr seid einfach so unglaublich... ♥

(Bei 250 regelmäßgen Lesern startet dann wahrscheinlich auch schon das nächste Gewinnspiel.)
:))

Dann noch das Thema, über das alle zurzeit reden:
Der Film zu "Tribute von Panem"
Und JA, ich hab ihn mir angesehen - und finde ihn gut! :) Hatte Panik, dass sie es gerade bei Panem einfach richtig vermasseln werden, aber sie haben es ganz gut hinbekommen. Auch wenn ich bessere Filme gesehen habe... ^^

Und joa, erwähnenswert ist noch mein Gewinnspiel, das nur noch vier Tage lang geht.
Habe ganze 12 Teilnehmer, aber es ist noch Zeit übrig sich anzumelden! ;)

Uuuund ab heute läuft Grey's Anatomy und Private Practice wieder! *____* ♥
Das musste ich jetzt einfach mal rauslassen. ^^

Hilf dem Osterhasen! Ich mache bei der Oster-BloggerEi-Aktion mit! ;)
Bei Thomas Cook gibt's diese Aktion, wo man einen 10,-€ Amazon-Gutschein erhalten kann!
Klickt auf das Ei für weitere Infos. ;)

Jetzt geht's meinem SuB an den Kragen !!
Apropro, wie findet ihr bis jetzt die Manga-Rezensionen-Sache? Ich finde es eigentlich ganz cool so, diejenigen, die sich für Mangas begeistern können, lesen sie und die, die es nicht können, können sie ja einfach praktisch "ignorieren". :) Oder?

Love ya ♥
Eure Lydia

Kommentare:

  1. Ich 'ignoriere' deine Manga-Rezensionen immer,obwohl ich das persönlich schade finde.Vielleicht verlost du ja bei deinem nächsten Gewinnspiel einen Manga?Also ich würde mich freuen,so etwas zu gewinnen,es ist nämlich außergewöhnlich und ich würde mich auch einmal in einen Manga reinlesen können,um deine Rezensionen verstehen zu können. :))
    Dann müsste ich sie nicht mehr 'ignorieren'.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Schule kenne ich, so ging es mir die letzten wochen auche :)
    Oh Grey's Anatomy ♥ Ich hasse es immer eine woche zwiwschen den einzelnen folgen warten zu müssen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Lisa: Da liegst du vielleicht gar nicht mal so daneben... ;)

    @ Sabrina: Jaaaa!! :D Ich will sie am liebsten alle einfach nacheinander sehen. :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAHHH !! der film ´die tribute von panem´ war doch super oder ???
    das hat soooo viel spaß gemacht :) (oh der süße peeta) :* hihihi)


    hey ich liebe deine manga-rezensionen..das weißt du doch :)
    als die sache mit den mangas erst angefangen hat, war ich schon voll begeistert...
    mach weiter so !!
    LG
    olek

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, er war echt super! :) Mir auch ♥
    Ooh, danke :)) :**

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥