#Februar 2012


Der Monat Februar ist jetzt um, deshalb gibt's auch wieder eine Monats-Lese-Statistik! :)
Lief ganz gut, ich hätte am Ende aber locker noch mehr machen können, aber was solls. ^^ Aber ich hatte diesen Monat viel zu viele Neuzugänge. :O Schreit nach einem Lese-Marathon im neuen Monat!

Neue Bücher: 17
Avalon - Rosendorn 01 (Jenna Black)
Julia für immer 01 (Stacey Jay)
Schattenblüte - Die Wächter 02 (Nora Melling)
Wenn ich bleibe 01 (Gayle Forman)
Lovesong 02 (Gayle Forman)
Zeitenzauber - Die magische Gondel 01 (Eva Völler)
 Die Stadt der verschwundenen Kinder 01 (Caragh O'Brien)
Das Leuchten der Stille (Nicholas Sparks)
Wie ein einziger Tag (Nicholas Sparks)
Der Kuss des Dämons 01 (Lynn Raven)
Das Herz des Dämons 02 (Lynn Raven)
Das Blut des Dämons 03 (Lynn Raven)
Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht 01 (Jenny-Mai Nuyen)
Virtuosity - Liebe um jeden Preis (Jessica Martinez)
 Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt 01 (Andrea Schacht)
Purpurmond (Heike Eva Schmidt)
ICE - Hüter des Nordens (Sarah Beth Durst)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 11
 Dark Love 01 (Lia Habel) (512 Seiten)

Gelesene Seiten: 4.260

SuB-Stand: 18 Bücher

Lese-Highlight des Monats:

Durchschnittlicher Lesegenuss:
Super! Ein paar ganz gute Bücher und ein paar grandiose Bücher! Und nicht zu vergessen, die emotional geladenen Phase (Schattenblüte, Die Wahrheit über Alice, Wenn ich bleibe, Lovesong), in der ich praktisch permanent am Weinen war. ^^ Die Bücher waren aber auch toll. ♥ 

Fazit:

 WOW! Auch ich hatte zwischendurch brennende eyes, wenn ich so an ein paar Bücher denke. Februar hatte nur 29 days und Lydia hat trotzdem mehr Bücher gelesen und reviewed als im Januar! Dafür ein 
Fambou-Stern! 

Danke Fambou! :*

Eure Lydia ♥
& your Fambou
 

Kommentare:

  1. Da hast du einiges geschafft. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow 11 Bücher gelesen *_* voll cool, ich pack nie so viele in einem Monat, höchstens mal wenn wir in Urlaub sind :D
    Und so viele tolle Neuzugänge ;) da freu ich mich schon auf einzige Rezensionen :D
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz zufrieden mit mir. :D Oh ja, ich mich auch. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥