Bücherpost!

Guten Morgen! :)
Es haben mich mal wieder neue Bücher erreicht! *-*


"LYING GAME - Und raus bist du" 01 (Sara Shepard)
"So, nicht Darling" 1,2 (3 hatte ich schon vorher) (Tomomi Nagae)

Auf alle bin ich schon sehr gespannt! ^^

LYING GAME - Und raus bist du 01 (Sara Shepard) 
Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt ...
Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ... 

So, nicht Darling 1 (Tomomi Nagae)
Maiko hatte vor einem Jahr einen schlimmen Unfall und muss deshalb das erste Jahr ander Uni wiederholen. Sie ist jetzt zwar wieder gesund und munter, jedoch plagen sie heiße erotische Träume mit einem Unbekannten! An ihrem ersten Tag an der Uni traut sie ihren Augen kaum: Der Schriftsteller und Schwarm aller Studentinnen Yukiya Nagase sieht genauso aus wie der Unbekannte aus ihren Träumen! Und wieso nur hat sie das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen? Ihr Unfall scheint irgendwie ihre Gefühle durcheinander gebracht zu haben - und verwickelt Maiko somit in eine heiße und herzliche Mystery-Love-Comedy!

Kommentare:

  1. Das Cover von dem ersten Buch sieht richtig toll aus.Ich hab aber noch nie davon gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Jep, finde ich auch! :) Es soll auch von der Story her richtig gut sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht irgendwie seeeehr gut aus. Den Header kannte ich nämlich irgendwie noch nicht. Die Bücher klingen klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke!! :) Bedeutet mir viel, besonders da es von der Design-Queen überhaupt kommt! ^^ Jep, ganz deiner Meinung! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm du liest Mangas :D Ich hab auch an die 300 Stück. aber hab vor nen paar jahren aufgehört zu kaufen, aus geldmangel... v.v soviele offene reihen...*seufz*
    Aber hab das geliebt, mangas zu lesen *___*

    Ehem, wenn du mir irgendwas hieraus antworten möchtest ---> blog. weil ich vergess immer nachzuschauen :P

    AntwortenLöschen
  6. Naja ich hab auch irgendwie den Überblick verloren über die ganzen Reihen :O Früher hat ich ne Liste wieviele es geben wird, wieviel ich hab, wann das nächste erscheint. aber die ist leider verloren gegangen und daher bin icjh komplett übersichtslos. Und seit ich ausgezogen bin, stehen die armen kleinen Mangas in Umzugskartons im Schlafzimmer, aus Ermangelung eines weiteren Regals T_T

    Muss mir unbedingt noch eins kaufen, aber Problem ist der Platz :(

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm...sicher, irgendwann bestimmt, spätestens wenn ich aus der lehre bin *____* dann verdien ich genug & kann in ne größere wohnung ziehen xDD

    AntwortenLöschen
  8. Lying Game ist sehr gut! Ich war total begeistert davon :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich freue mich richtig darauf, hört sich super spannend an! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Mangas eigentlich sehr. Aber es gibt sooo viele Reihen und dann pro Reihe immer soooo viele Mangas, dass ich kaum welche kaufe ^.^ Ich besitze genau 10 :D Mehr Platz hätte ich auch nicht. Die 10 Kleinen passen genau in das eine Regalfach ;D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥