Bad News. :'( | 237 Leser!

Hey meine Leser und Nichtleser!
Ich hab leider nicht so prickelnde Nachrichten:
Meine Kamera ist kaputt! 
Dabei habe ich die letzte Woche wirklich tolle und viele Neuzugänge bekommen! :( Ihr werdet dann wohl eine Weile warten müssen, vielleicht kann ich später einen Sammel-Post mit den ganzen letzten Neuzugängen machen. 

Noch dazu war ich gestern kreativ aktiv! ;D Ich habe eine Pinnwand selbst gebastelt! :) Wenn es wieder möglich ist, bekommt ihr auch dazu ein Foto. :))

Ihr habt's einfach drauf! 
 237 Leser!!!

Mann... Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich damals (eigentlich nur ein paar Monate her) über meine 20 Leser gefreut hab! Ich bin so glücklich gerade.
Danke! :* :* :*

 ...

Schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? ;)

 

Kommentare:

  1. Das ist natürlich sehr schade, dass deine Kamera kaputt ist.
    Aber: Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!
    (Wir Nicht-Blogger müssen ja leider wieder beinahe bei null beginnen . . . :-( . . .)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich freue mich soo sehr! :))
    Ja, das ist echt blöd... :( Ich guck aber immer vorbei, wenn was Neues ist.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥