Wuhuuu! Neue Bücher! ♥ + Mini-News

Heya! :))
Mini-News:
Update! ABOUT ME
Schon meine niegelnagelneue Rezension zu "Daughter of Smoke and Bone" 01 gelesen? 
Wie bitte? NEIN?! Looos: *click&read*
. . .
Ratet mal, wieso es mir so gut geht! :D
Der Post-Titel vermiest mir ein wenig den Effekt... aber JA! 
NEUE BÜCHER! *-*


 "Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht" 01 - Jenny-Mai Nuyen
"Virtuosity - Liebe um jeden Preis" - Jessica Martinez

Tut mir wegen der echt schlechten Quali super leid, habe die Fotos abends und bei schlechter Belichtung machen müssen. ^^

Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht 01 - Jenny-Mai Nuyen
-Groß ist ihr Hass, größer ihre Liebe-
Der Handel mit Magie hat Aradon reich gemacht. - Täglich schickt die Magiergilde die Sturmjäger auf ihren fliegenden Schiffen aus, um Lirium, den Zauber der Berge, Wälder und Flüsse, zu fangen. Mit Lirium bringen die Menschen das Zwergenvolk um ihr Gold, knechten die Trolle und umwerben die Feen.
Doch jetzt droht Aradon ein magischer Krieg von ungeahntem Ausmaß. Das Alte Volk, einst Herrscher über alle Völker der Erde, hat fünf Dämonen auserwählt, um die Menschen zu bestrafen, weil sie die Magie des Landes für ihre Zwecke missbrauchen. Wenn die Fünf die verlorenen Totenlichter finden, ist der Untergang der Menschheit besiegelt.
Im Auftrag der Magier bricht die Sturmjägerin Hel auf, die Auserwählten aufzuhalten. Bis einer der Dämonen ihr das Leben rettet und sie vor eine schreckliche Entscheidung stellt: zwischen dem Hass auf ihren Feind und ihrer Liebe zu ihm. 

Virtuosity - Liebe um jeden Preis - Jessica Martinez
Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt.
Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...


Ich weiß beim besten Willen nicht, welches Cover ich schöner finde... ^^
Beide so wunderschön! *_____* ♥

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Aww, n schönen Blog hast du hier <3
    Gleich mal als Leserin eingetragen ;)
    Vlt magste ja auch mal meinen kleinen
    Blog besuchen kommen ^o^ Würde mich
    freuen :)
    greetz nyancore

    http://cupcatz.blogspot.com/

    PS: Das Virtuosity muss ich mir auch noch holen^^

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, danke ich freue mich sooo !! *_______* ♥
    ...220... ich fasse es nicht! :OO

    AntwortenLöschen
  3. virtuosity les ich auch momentan <3

    AntwortenLöschen
  4. Feenlicht ist gut, aber den zweiten Band fand ich noch besser :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne cover :D
    und "die gilde der schwarzen magier" hab ich jetzt Teil 1 & 3 und von der fortsetzung auch nur Teil 2 xD werd erstmal den ersten lesen und hoffen, dass es mir gefällt v.v" wusst nicht das die so fett sind

    AntwortenLöschen
  6. Feenlicht fand ich super, genauso wie den 2. Teil :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Cover sind total schön! Ganz viel Spaß beim lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Stehen beide auf meiner Wunschliste und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bücher. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich freue mich schon sehr auf die beiden! :))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥