Wochenend-Lesemarathon! ;))

Hey Leute! :))
Habe heute drei *neue Bücher* bekommen! *-* 
Und langsam wird es mit meinem SuB ziemlich gefährlich...
Starte deshalb gleich einen Lesemarathon und habe mir insgesamt vier Bücher als Ziel gesetzt!
Zum Glück habe ich Montag noch frei.^^ Natürlich schreibe ich wie immer, nach dem Lesen sofort die Rezension dazu! ;)

Gelesen werden:
Herbstnacht 03, Schattenbüte 01, Die Wahrheit über Alice, Wenn ich bleibe 01
(evt. noch Lovesong, bin mir aber nicht sicher^^)

Mit Herbstnacht bin ich fast fertig, es kommt also bald eine Rezi! ;))

Ready? Steady! GO!!! 




Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. viel spaß mit "wenn ich bleibe"! ich habe sowohl den ersten als auch den zweiten band innerhalb von wenigen stunden gelesen, die bücher sind so schön und lesen sich super schnell! :) und viel erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon drauf! :) Abgesehen von Herbstnacht, das ich eh bis zur Hälfte durch habe, haben die Bücher nur ca. 250 bis ca. 350 Seiten. Das geht bestimmt schnell. :)) Danke ! ♥

      Löschen
    2. Yeaaaaaaaaaaaaaah :)

      Ich mache auch mit.
      Muss sowieso total viele Bücher abarbeiten.
      Das wäre eine super Möglichkeit.

      LG, Feyza

      Löschen
    3. Schaffst du! Schaffen WIR! :D :))

      Löschen
  2. Viel Spaß mit "Die Wahrheit über Alice"! Mir hat das Buch ja sehr gut gefallen, aber ich habe auch einige Rezensionen gelesen die nicht so begeistert wie ich waren. Freue mich schon auf deine Rezension dazu (und der von Herbstnacht!).

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich jedenfalls darauf! *-*

      Löschen
  3. Ich denke ich werde mich mal beteiligen. Meine verbleibenden 3 Hörbücher und 2 eBooks, welche ich gestern aus der On-Bibo geholt hab, versuche ich bis Montag zu schaffen. Ich muß nähmlich auch erst Dienstag wieder los "g"

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach aucxh mit!

    backmausi81.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! Dein SuB... 340 ?!?!?!?! IST DAS DEIN ERNST?! :D:D:D

      Löschen
  5. toll :) Viel Spaß bei deienm Lesemarathon! .smile

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥