[Rezi - Julia für immer - Stacey Jay] + Nochmal Buchpost ! ♥ *-*

Huhuu! :)

Komischerweise spackt Blogspot ein bisschen rum, deshalb hier nochmal der Link zu meiner neuen Rezension von

Julia für immer - Stacey Jay ! :)

Daaann hat mich heute schon wieder ein Packet erreicht! *-*

 ...und weil's auch ohne Schutzumschlag total toll aussieht:
 "Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt" 01 - Andrea Schacht

♥  *____* Die Cover werden immer schöner.

 "Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt" 01 - Andrea Schacht
Im Jahr 2125 hat sich Europa in eine Welt der kompletten Überwachung verwandelt. In diesem perfekt gesteuerten System – New Europe- wächst Kyria behütet auf. Bis sie an ihrem 17. Geburtstag erfährt, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet. Jetzt zählt nur noch ein Gedanke: Flucht. In der wenigen Zeit, die ihr bleibt, will sie endlich frei sein! An einem Ort, der dem Zugriff des Systems entzogen ist. Mit ihr auf den Weg macht sich Reb, der vor nichts und niemandem Angst hat. Doch schon bald sind den beiden die Verfolger auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr: Alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, drohen furchtbaren Seuchen zum Opfer zu fallen …

Kommentare:

  1. Hi, ein wirklich tolles Cover (auch ohne Umschlag ^^). Bin mal gespannt, wie es dir inhaltlich gefällt...
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein tolles Cover! Ich bin sooo unentschlossen ob ich das Buch lesen mag! War so begeistert von den Cassia und Ky Romanen und bin jetzt ganz unschlüssig weil ich befürchte das ich es immer damit vergleiche :/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich bin schon total gespannt auf deine Rezi von Kyria und Reb! Bin mir so unsicher ob ichs kaufen soll oder nicht! ... :) Viel Spaß mit lesen!
    (PS: *in das Cover verliebt* :D)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich freue mich auch schon darauf. Werde ehrlich gesagt auch mit gemischten Gefühlen rangehen, denn "Die Auswahl" hat mir ja GAR NICHT gefallen... Ich hoffe, dieses Buch ist besser. :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes buch bin gespannt was du sagst da ich es selbst bisher noch nicht auf die wunschliste getan habe weil ich noch nicht sicher bin ob ichs haben will XD

    LG july

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist echt schön. Auf das Buch bin ich auch schon gespannt!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dito, bin ebenfalls gespannt. :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich mal gespannt auf deine Meinung! Das Buch wird ja gerade viel gelesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bi ich aber gespannt, was du davon hälst! :) Seh es momentan überall, das Cover ist echt schön.

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. LEs ich grad! :))
    Die Dialoge sind sooo der hammer (zischen Kyria und Reb) ..ich hau mich weg! :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥