News! (aktuelle Themen + Gewinnspiel)

1. PAN hört auf! :(((

Timothy Sonderhüsken verläßt Droemer / Imprint PAN wird nicht weitergeführt

Personalia - Timothy Sonderhüsken
Timothy Sonderhüsken
Timothy Sonderhüsken (41 - Foto), seit 1998 Lektor und zuletzt Programmleiter in der Verlagsgruppe Droemer Knaur, wird das Unternehmen Ende März auf eigenen Wunsch verlassen. Sonderhüsken betreute deutsche und internationale Erfolgssautoren aus allen Genres – darunter Tanja Kinkel, Anne Hertz, Markus Heitz, Jonathan Tropper sowie Preston & Child.

Seit 2009 war Sonderhüsken außerdem Programmleiter des Jugendbuchimprints PAN und der Knaur Fantasy. Droemer Knaur wird PAN nicht weiterführen, wichtige Autoren wie Thomas Thiemeyer, Amy Kathleen Ryan und Ransom Riggs werden in das Knaur-Programm übernommen.

Total schade, nicht wahr? :( Dabei hatten sie wirklich immer super tolle Bücher. :( Ich hoffe alle Reihen werden fortgesetzt, halt eben nur mit dem Verlagsnamen "Droemer Knaur".
Der Verlag bleibt aber in Erinnerung!


2. "ACTA" wird nicht unterzeichnet!

ACTA ist zwar vorerst abgelehnt worden, aber es werden trotzdem ein paar Demos gestartet. Das könnte sich bald zum Ende aller Blogger entwickeln! :(




3. Mein 200 Leser Gewinnspiel !

Ja, ich weiß. Ich hatte euch schon lange ein Gewinnspiel versprochen und das wird es auch geben, keine Sorge! Nur bin ich gerade mal wieder vom Büchershoppen pleite und muss ja noch irgendwie Gewinne bekommen. Deshalb werde ich mal Verlage ansprechen, ob die mich nicht unterstützen können. :) Ich verrate nur eins, es wird dieses Mal nicht nur einen Preis geben! :))
Könnte aber trotzdem noch eine Weile dauern. :(
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Das mit PAN ist echt doof -.-

    Aber das mit dem Gewinnspiel ist echt super! :)
    Ich freu mich drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Was??? PAN hört auf??? Neeeeeeeeein!!! :((((

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥