Neuzugänge! *____*

Hallöchen! :))
Bin heute nach einer Stunde Schule (Zeugnisvergabe) nach Hause und habe zwei Pakete auf meinem Schreibtisch gesehen! *-*

Das war drin:
Schattenblüte - Die Wächter 02 (Nora Melling)
Wenn ich bleibe 01 (Gayle Forman)
Lovesong 02 (Gayle Forman)

Sie sehen SOOOO wunderschön aus! *-*

Finde es ein ganz kleinen wenig schade, dass "Schattenblüte 02" und "Wenn ich bleibe" andere Formate haben. Aber ich will ja nicht so pingelig sein.^^

Zu den Büchern:

Schattenblüte - Die Wächter 02 (Nora Melling)
Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ...

Wenn ich bleibe 01 (Gayle Forman)
Bleiben oder gehen, lieben oder sterben? Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? „Wenn ich bleibe” ist ein außergewöhnliches, ein berührendes Buch über die Liebe, über Freunde, Familie und das Leben. Es gibt wenige Bücher, die man nie vergisst. Dieses ist eines! Unsentimental, bewegend, tröstlich und wunderbar weise.

Lovesong 02 (Gayle Forman)
Das Ende seiner großen Liebe zu Mia lässt Adam fast am Leben zerbrechen. Ruhelos, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seiner sensationellen Erfolge als Rockstar. Auch wenn er seinen Gefühlen auf der millionenfach verkauften CD Collateral Damage Ausdruck verliehen hat, ist der Schmerz über den Verlust von Mia noch immer zu stark, als dass er ihn ertragen könnte. Als Adam von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden sie den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …

♥♥♥

Kommentare:

  1. 3 neue Bücher... du Glückliche! :) Alle drei hören sich gut an. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich kann's immer kaum glauben, wenn ich neue Pakete bekomme! *-*
    Danke dir! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Deine Bücher sehen total wunderschön aus *-* Vor allem das erste Buch: Das Cover sieht super aus *-*
    Wäre toll, wenn du mal die rezensieren würdest, denn ich würde gerne Deine Meinung dazu hören :)

    Wenn Du möchtest, kannst Du mal bei mir vorbeischauen: http://bessis-louisiana.blogspot.com/
    Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen.

    Ganz Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Besra,

      jaa finde ich auch! *-* Es ist aber der zweite Band, den ersten fangen ich heute an! :)
      Ich bin schon bei dir Leserin. ^^

      Löschen
  4. Wenn ich Bleieb udn Love Song sind so toll ! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, ich freue mich schon!! *___*

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥