Neuer Lesestoff! ♥

Huhu meine Lieben!
Buchpost, sooo megasupertoll! *_____*

Meine neuen Schätze:

"Purpurmond" - Heike Eva Schmidt
"ICE - Hüter des Nordens" - Sarah Beth Durst

Haben mich beide vom Klappentext her sehr interessiert, auch die Cover haben mich praktisch angezogen wie Magnete. ^^

Purpurmond - Heike Eva Schmidt
Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammen zieht ...

ICE - Hüter des Nordens - Sarah Beth Durst
FÜR DIE LIEBE ÜBERSCHREITET SIE DIE GRENZEN DER WELT
Die junge Cassie ist in den endlosen Weiten der Arktis aufgewachsen. Ihre Großmutter erzählte immer, dass Cassies Mutter vom Nordwind entführt wurde. Cassie hat nie daran geglaubt – bis sie einem Eisbären begegnet, der plötzlich zu ihr spricht. So erfährt sie, dass die Geschichte aus ihrer Kindheit wahr ist. Um ihre Mutter zu befreien, muss sie ein altes Versprechen einlösen und die Frau des Eisbären werden. Cassie willigt ein, und schon bald entwickelt sich eine zarte Bindung zwischen ihr und dem magischen Wesen. Doch über dem Bären liegt ein Fluch, der ihre Liebe schon bald in größte Gefahr bringt.

Kommentare:

  1. Die Bücher sehen so schön aus *-* Purpurmond hört sich auch vom Klappentext her sehr schön an. Bin schon auf deine Rezension dazu gespannt!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Purpurmond fand ich echt klasse :)
    Ich musste an vielen Stellen so lachen! ;)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. purpurmond hört sich interessant an... ich freu micha uchs chon auf deine rezis ^^
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Bin mit Purpurmond gleich fertig, also heute Abend wirds ausgelesen. Ein sehr gutes Buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Uuh, da freu ich mich gleich noch ein bisschen mehr darauf! :))

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover von Purpurmond ist ja wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Bücher sehr guta ebr das Cover von ICE hat mich mehr angesprochen und ich werde mal schauen, ob ich es mir vielleicht auch kaufen werde
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Jep, bei ICE hat mich das Cover mehr angesprochen und bei Purpurmond mehr der Klappentext.^^
    Dankeschön, fürs Leser werden!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Cover von "Ice" ist ja mal wunderschön ♥_♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥