Neue Bücher! ♥ *____*

Huhuuu! :)
Meine reBuy Bestellung ist daaaaaaa !!! *-*
Nach zehntausend Empfehlungen aus Mein Lesetipp und von vielen Freunden, habe ich mir diese Bücher gekauft - alle in einem guten Zustand:

 (Zoom -> Anklicken)
(oben) Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks
Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks
(unten) Der Kuss des Dämons 01 - Lynn Raven
Das Herz des Dämons 02 - Lynn Raven
Das Blut des Dämons 03 - Lynn Raven

Endlich sind sie meeeiiiin! :D
Die Dämon-Trilogie von Lynn Raven musste ich mir praktisch zulegen, nachdem ich so begeistert von Blutbraut war. :) Ich freue mich schon seeeeeeehr darauf sie bald zu lesen! :) ♥


Zu den Büchern:

Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks
Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist davon überzeugt. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass er mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt – der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.

Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks
Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ...

Der Kuss des Dämons 01 - Lynn Raven
Es ist Liebe auf den zweiten Blick - doch nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnetvon einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbar Coolen, aber auch unheimlich schönen Neuen an der High School. Er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als sie ahnt, und der aus dem Liebestraum bald einen Albtraum macht.

Das Herz des Dämons 02 - Lynn Raven (SPOILER!)
Das Blut des Dämons 03 - Lynn Raven (SPOILER!)

Irgendjemand schon die Nicholas Sparks Bücher oder die Dämon-Trilogie von Lynn Raven gelesen? :) Mannnn, wie ich mich schon freue! Ich liiiieeeeeeebe Bücherpost!!! ♥.♥

Kommentare:

  1. Das Leuchten der Stille habe ich verschlungen und war fast durchgehend am heulen. Ein tolles Buch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das hab ich jetzt schon öfters gehört! ^^ Deshalb hab ich es ja gekauft. :D

      Löschen
  2. Die Dämon-Triologie ist echt der Hammer! Ich liebe diese Bücher :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon "Wie ein einziger Tag" gelesen und fand es wirklich sehr romantisch und natürlich auch traurig :) Die Geschichte ist einfach so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    habe vor kurzem "Wie ein einziger Tag" gelesen - wirklich ein schönes Buch. Eine tolle Story und zwei sympathische Charaktere mit dem richtigen Maß Romantik, einfach toll. Ich möchte gerne noch mehr von N. Sparks lesen und wünsche dir erstmal viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das freut mich! Kann diese ganzen kitschigen Liebesbeziehungen langsam auch nicht mehr sehen. ^^ Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey

    Nicolas Sparks ist nicht so mein Fall, aber der erste Teil der Dämon-Trilogie liegt schon auf meinem SUB!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich uns viel Spaß! :D ♥

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥