Mi corazón hat mir was geschickt! ♥♥♥

Hallöchen! :))
Merkt man mir an, dass ich extrem gute Laune habe? :D
Die darf ich auch haben. :))
Denn meine herzallerliebste Seelenverwandte, mein "TBPOTU"-Gegenstück (Insider^^), 
mi corazón y mi flor ("mein Herz und meine Blume") hat mir was geschickt! ♥
Eine obersüße Postkarte von Shanty! *___*
 ♥

(...meine Adresse habe ich jetzt mal so "weggepainted" :D)

Ist sie nicht obermegahammergenialkrass-süß ? :D :))

Hachja... *-* Danke dir, Shanty(Yulifee)! :) ♥
Wie es dazu gekommen ist, dass wir uns gegenseitig für DIE Seelenverwandten halten? Ausländer halten zusammen! :D Nein Spaß, irgendwie ist das total verrückt bei uns gewesen, ich kann irgendwie ihre Gedanken lesen und sie meine, wir denken/tun sehr oft das gleiche, obwohl wir uns nie getroffen haben. ^^ Wir haben sogar festgestellt, dass wir gar nicht mehr chatten brauchen, weil wir ja so wie so schon wissen, was der andere denkt. :D
Ich bin soo froh, dass wir uns über das Bloggen kennengelernt haben! :))


 


Aaaaaaaaw, soo sweet! Much much much love from me too, dear Godmother!!



Lydia ♥

Update! ABOUT ME


Kommentare:

  1. wow oh ist das soo süß ><
    so eine will ich auch treffen°^° oder am besten so einen ;P
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Mi Vida! :)
    Freu mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt :)
    Es war einfach ein Hauch von Schicksaaaaal, dass wir uns gefunden haben :D

    love...<3

    Muuuuuch more Love 4 u Fambou :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :) Schön, dass ihr euch gefunden habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Süß :)

    Übrigens: den Teppich habe ich auch in einem Zimmer meiner Wohnung hihi

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht echt soo schön aus! *Hach*

    Zum Thema Teppich: Meiner sieht von der farbe genauso aus, nicht ganz so wuschelig xD

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥