Mein Buchumschlag ♥

Hallöchen! :)
Heute möchte ich euch meinen wunderbaren Bücherumschlag zeigen 
und auch noch was dazu sagen. ;)

Zuerst einmal sieht er so aus:

Ich hab ihn gesehen und mir gedacht: "Wow, das sieht doch klasse aus!"

Ich habe freundlicherweise ein Test-Exemplar vom Moses Verlag bekommen
und ihn jetzt eine Woche lang fleißig benutzt und ausprobiert.
Und mein Fazit: Super praktisch und schöne Optik!
Nun brauche ich mir überhaupt keine Sorgen mehr um Knicke und Eindrücke auf meinen geliebten Büchern zu machen und kann sie überall hin mitnehmen. Ganz toll finde ich auch das eingenähte Lesebändchen. Es ist total praktisch und den Umschlag aus 100% Baumwolle gibt es einmal in Größe S und L. Größe S ist ca. 19cm Höhe und passt für normale Taschenbücher oder Klappenbroschüren Größe L ist passend für ca. 23cm hohe und gebundene Bücher oder eben große Taschenbücher und Klappenbroschüren. Dieser Umschlag ist in Größe L, denn ich habe meist relativ große und gebundene Bücher oder eben Taschenbücher. Zur Vereinfachung gibt es nun ein paar Bilder vom Umschlag selbst. (Wie immer einmal anklicken für Zoom.)



Also von mir definitiv eine Kaufempfehlung, denn es ist einfach toll! Noch dazu gibt es ihn auch in vielen verschiedenen Farben und mit verschiedenen Wörtern. Zum Beispiel in Pink und einem roten Schriftzug mit "loveStory". Der Buchumschlag passt wirklich zum dicksten Buch und ist anpassbar. 


 Ich werde es sicherlich noch lange und sehr oft nutzen, um meine geliebten Bücher in meiner Tasche vor bösen Eindrücken (z.B. vom Schlüsselbund) oder vor Flecken, zu schützen. :)

Ich liebe diesen Buchumschlag. ♥

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich gut aus. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kommt gerade auf meine Amazonwunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt. :)
    Oh, da freut mich, Christine! :)) Der Kauf lohnt sich wirklich! *-*

    AntwortenLöschen
  4. OMG, der sieht einfach super aus *-*
    Ich will auch so einen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Jap, ich find ihn auch toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab diese Umschläge schon öfters gesehen und jedes Mal wenn ich daran vorbei laufe, denke ich: Nächstes Mal kaufst du dir einen! Ich liebe diese Umschläge :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die sind praktisch und auch so ein Hingucker. :))

    AntwortenLöschen
  8. Vor diesen Buchumschlägen habe ich auch schon gestanden. Allerdings kann bei Hardcoverbüchern ja nix passieren (den Umschlag mache ich immer beim Lesen ab) und wenn es Taschenbücher sind, möchte ich gerne das Cover sehen, wenn ich das Buch in die Hand nehme ,D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥