#Januar 2012


Ich werde dieses Jahr 2012 mit monatlichen Statistiken anfangen und meine Lese-Erfolge aufzeichnen. Und ich weiß jetzt schon, dass dieser Monat ziemlich mager war. -.- Aber das liegt auch daran, dass ich in der Schule ziemlich viele Klausuren etc. geschrieben habe und einfach lernen musste. :( 
Februar wird sich das ändern, versprochen! ;)


Neue Bücher: 12
Die Märchen von Beedle dem Barden (J. K. Rowling)
Meisterklasse (Ally Carter)
Der Bro Code (Barney Stinson mit Matt Kuhn)
Blutbraut (Lynn Raven)
Plötzlich Fee - Winternacht 02 (Julie Kagawa)
Dark Love 01 (Lia Habe)
Daughter of Smoke and Bone 1 - Zwischen den Welten (Laini Taylor)
Meeresflüstern 01 (Patricia Schröder)
Plötzlich Fee - Herbstnacht 03 (Julie Kagawa)
Halo 01 (Alexandra Adornetto)
Schattenblüte. Die Verborgenen 01 (Nora Melling)
Die Wahrheit über Alice (Rebecca James)

Gelesene/Gehörte + Rezensierte Bücher/Hörbücher: 9
Die Bestimmung 01 (Veronica Roth) (480 Seiten)
Eragon - Der Auftrag des Ältesten 02 (Christopher Paolini) (864 Seiten)

Gelesene Seiten: *Und jetzt kommt mein Taschenrechner zum Einsatz! :D* 4.416

SuB-Stand: 18 Bücher

Durchschnittlicher Lesegenuss:
TOP! Bis auf ein oder zwei Bücher gab es nur 5 Sterne Rezensionen! :) Habe unheimlich viel Glück gehabt und die Geschichten waren echt super.

Fazit:
*Huch! Das Fazit will Fambou ankündigen!*
Hi there! 
Auch wenn Lydia nicht so viele Bücher geschafft hat, hatte sie einen nice Lesemonat. Es gab viele good Rezensionen und deshalb gebe ich einen Fambou-Stern!
Wenn ein Monat lesetechnisch gut gelaufen ist, gibt es einen Fambou-Stern. ;) Und wenn er super genial gelaufen ist (~15 Bücher gelesen + rezensiert) gibt es einen Extra-Fambou-Stern! :D

Eure Lydia ♥
& your Fambou

Kommentare:

  1. Hi,
    13 ist doch ein wirklich guter Schnitt. "Die Märchen von Beedle dem Barden" fand ich total klasse. Ich habe letzten Monat die anderen beiden Zusatzbücher gelesen und kurz rezensiert, wobei mir "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" deutlich besser gefallen hat als "Quidditch im Wandel der Zeiten".
    Dann wünsche ich dir und Fambou einen schönen Abend und drücke die Daumen für einen extra-Stern im Februar ^^ (hast ja sogar einen Tag mehr als sonst im Februar ^^)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, für mich nicht. :D Ich glaube ich hatte noch nie so viele neue Bücher in so kurzer Zeit! :O Oh jaaa, die beiden anderen Zusatzbücher möchte ich auch noch lesen - ab auf die Wunschliste! :D
      Vielen lieben Dank. :))

      Löschen
  2. Da hast du aber einen fleißigen Monat hinter dir..."Engel der Nacht" habe ich als Hörbuch gehört und war total begeistert davon...hab gleich die Fortsetzung angeschafft und Blutbraut fand ich super!

    Deine Neuanschaffungen sind ja auch allesamt toll! Daughter of Smoke an Bone hab ich letzten Monat gelesen...sehr klasse...aber die Rezi darf ich leider noch nicht einstellen.
    Die Rezi von "Avalon - Rosendorn" habe ich seit heute auf dem Blog..hat mir auch total gut gefallen das Buch! Hast echt einige Bücher auf die du dich freuen kannst ;-)

    LG Luminchen http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich finde, ich habe zu wenig geschafft, aber danke! :) Oh ja, hatte echt Glück gehabt, diesen Monat. ^^ Uii, da freue ich mich doch gleich NOCH mehr. :)
      Danke, ich bin auch shcon sehr gespannt. :))

      Löschen
  3. fambou is ja vlt süß XD lol ...sieht nach nem tollen monat aus ^^ schön wenn du fast nur sehr tolle bücher hattest !

    lg july

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja, er ist ein wahrer Charmeur. :) Jep, finde ich auch! ;)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥