Der Extrem-Tag!



Danke an die liebe Lisa für den Tag (den sie übrigens selber gemacht hat) ! :)

Die Regeln:
1.Verlinke die Person,die dich getaggt hat.
2.Nenne 5 Dinge,die du in der letzten Zeit extrem häufig/gerne tust/hörst/spielst/liest/etc. ... (Du kannst auch das Bild dazu benutzen,wenn du willst)
3.Tagge 3 weitere Leute

Meine fünf, viel zu extremen Dinge:

1) Sage viiiiieeeel zu oft "vor allem".
2) Gehe seit Tagen (vom Lesen) viel zu spät ins Bett und habe meistens nur 6 Stunden geschlafen.
3) Das Warten auf Post macht mich wahnsinnig und manchmal unausstehlich.
4) Ich höre extrem viel Musik. Wenn ich irgendwie, irgendwo, irgendwann Zeit finde, steck ich meine Stöpsel ein und bin erstmal weg, auch wenn es nur die 5 Minuten Pause in der Schule ist.
5) Bin extrem "süchtig" nach dem Bloggen geworden. Muss ständig Mails abchecken, andere Blogs besuchen und meinen Blog auf den neuesten Stand bringen. Nicht zu vergessen neue Bücher auf meine Wunschliste schreiben, wenn ich neue sehe.

Ich tagge...

Leseglück
GoodReading
Meine Bücherwelt

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Haha, die Tags werden ja grad wieder sehr populär :D Und das mit dem Schlafen geht mir genauso :S

    Bitte, bitte :) Ja, ist blöd mit der Arbeit, aber dafür hast du sie später nicht mehr, würd ich sagen. Dann musst du den Beitrag ja einfach "nur" noch veröffentlichen, oder? :)
    Japp, ich hab's bereits gelesen. Und brenne auch schon darauf, meine Meinung dazu endlich hochzuladen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt.^^ Kaum ist die Award-Welle vorbei, kommen auch schon die Tags! :D Aber ist ja eine nette Sache. :)

      Ja, stimmt, aber TROTZDEM. :D:D Oh mann. Ja, ich werde mir deine auf jeden Fall angucken. :)

      Löschen
  2. Danke,dass du mitgemacht hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Fettes LIKE für den Header! :)
    Und im Moment arbeite ich als Konditorin. Rat mal WER hier früh aufstehen muss! xDDD
    Um 5 Uhr morgens raus und um 23 Uhr schlafen gehen, dann aber nicht schlafen können das heißt so um 2 Uhr (Wirklich.. :( ) einschlafen und dann wieder um 5 raus. Seit 2 Wochen... ;(((
    Ich kann dich also verstehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Wow, ich würde sagen, du hast mich da besiegt. :D Krass. Hoffe das wird bald wieder besser. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥