Buchpost!! ♥

Uwahhh! Ich hätte definitiv früher nach der Post gucken sollen!
Auf dem Weg zum Briefkasten fand ich vor meiner Haustür 
ein Päckchen. :))))

Folgendes Buch ist nun Mein! ♥

 Zeitenzauber - Die magische Gondel 01 - Eva Völler

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...


WOW... einfach wow. So ein absolut wunderschönes Cover! *-*

Kommentare:

  1. Ohhhh ich will es auch !! :)....ganz viel spaß damit^^

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch - ich möchte das auch unbedingt lesen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit, habe schon viel positives davon gelesen.
    Schönes Wochenende - LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freue mich auch schon SOOOO SEEEHR es zu lesen!! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Buch :) Hab es schon gelesen und fand es sehr gut.
    Vor allem das Cover! Es gehört mit zu meinen Lieblingcovern, weil die Farbe und das Gefühl es anzufassen einfach toll ist :)
    Bin auf deine Meinung gespannt =)
    LG und ein schönes Wochenende, Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch liegt auch noch auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden. Ich liebe die kleinen Zeichnungen im Buch und das Cover.
    Viel Spaß mit dem Buch!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich habe jetzt schon so viel gutes davon gehört! *-*
    Zu viele Bücher, zu wenig Zeit! :D
    Dankeschööön.
    Euch auch ein schönes Wochenende!! :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz gespannt, wie du das Buch findest. Ich habe es schon eine Weile auf meiner Wunschliste, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen, es zu kaufen.
    Ich habe gehört, es soll ähnlich gut sein, wie die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das hab ich ebenfalls gehört. Aber ich denke, die Bücher sind nicht wirklich miteinander vergleichbar, habe ich so im Gefühl. :D Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß damit. Das möchte ich auch unbedingt lesen

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist total klasse!! Ich hab es geliebt, war eines meiner Highlights in 2011 <3. Es lohnt sich definitiv :)

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, ich freu mich schon!! :)) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥