Buchpost! :)))

Heute ist ein wunderschönes Buch bei mir angekommen! :))
*__________*

Und zwar...

Avalon - Rosendorn 01 (Jenna Black)

Leider ist das Bild etwas bläulich geworden, in echt hat das Mädchen eine ganz weiße Haut und goldbraune Haare. :) Das Kleid ist in einem scharfen Rot. Ich finde es sehr sehr schön! ♥

Klappentext:
"Ich heiße Dana, und bevor ich nach Avalon gekommen bin, wusste ich nicht mehr über diese Stadt, als dass sie der einzige Ort auf der Erde ist, an dem sich die Feen- und die Menschenwelt überschneiden. Na ja, okay, den ganzen langweiligen Kram zur Geschichte habe ich in meinem Reiseführer auch überblättert. Aber inzwischen könnte ich selbst einen Reiseführer mit ein paar verdammt nützlichen Tipps schreiben: 1. Richtet euch darauf ein, dass ihr ein paar besondere Fähigkeiten entwickeln könntet und deshalb plötzlich zur meistgesuchten Person in Avalon werdet. 2. Packt unbedingt fluchttaugliches Schuhwerk ein. Und besonders wichtig: 3. Verliebt euch ja nicht in einen atemberaubend gutaussehenden Feenjungen! Denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch …"

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich gut an und das Cover ist total schön. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Cover...und hält "Dark Love" eigentlich deine Erwartungen bis jetzt? Nachdem du so lange warten musstest ;)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi: Jap, das finde ich nämlich auch! *-*

    @Patricia: JA! Ich bin hellauf begeistert!!! :D Ich schreibe gerade auch meine Rezension dazu! ;) Ich bin echt froh, dass meine Erwartungen alle erfüllt wurden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht so schön aus... *_*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥