YES! Ein neues Buch! ♥

Mannomannomann!
Ich habe üüüberhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass ich es bekomme!
Habe vor Wochen dieses Buch angefragt und es ohne Antwort heute bekommen! 
*________*

Dieses wundervolle Schmuckstück, darf ich nun Mein nennen:

"Dark Love" 01 - Lia Habel

Das Cover ist in echt noch viel schöner! :) ♥

Dark Love 01 - Lia Habel
Das Jahr 2195: Im Schatten einer neuen Eiszeit ist die Gesellschaft zerfallen, und die Menschen kämpfen gegen lebende Tote. Als die 17-jährige Nora entführt wird, verliebt sie sich ausgerechnet in deren Anführer. Sie erfährt, dass sie das Schicksal aller wenden kann. Doch sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht …
Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht?

Unglaublich großen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars! :))
♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Buch würde ich auch gerne lesen. :) Viel Spaß damit! Ich bin gespannt auf deine Rezension.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich es bekomme, aber dann war es plötzlich da! *-* :) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf deine Rezi gespannt. Da hab ich schon einige gute gelesen, also zu dem Buch

    AntwortenLöschen
  4. Jap, ich auch! Aber dann habe ich auch noch ganz schlechte Rezensionen gelesen... Das macht mich nur noch neugieriger, wie ich es nun finden werde! :D

    AntwortenLöschen
  5. das buch möchte ich auch lesen!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll *_*
    Wir wollen das auch lesen...das Cover ist super! :D
    LG
    Fredda, Luz, Cassia

    AntwortenLöschen
  7. Meine neue Blogadresse: http://meinebuecherecke.blogspot.com/

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. ahhh coool :D bin schon gespannt auf deine rezi ich will das buch ja auch unbedingt ;Dhehe

    lg july

    AntwortenLöschen
  9. Ja, freue mich auch schon drauf! :))

    AntwortenLöschen
  10. Whaaaa ich will dieses Buch auch ö.Ö

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. AAAH Hast du es gut! *_*
    Ich hab dich getaggt! :)
    Vllt wurdest du das schon, aber meine Fragen sind anders! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs kommentieren :) Ja diese Szenen find ich auch voll übertrieben aber war mein erstes Manga ;D steh auch mehr auf romantik *-*

    AntwortenLöschen
  13. Hi, hatte mit meinem alten Blog leider technische Probleme :-( Deswegen kommt hier die neue Adresse, vielleicht wirst du auch hier Leser :-D würde mich freuen...

    http://inderweltderbuecher.blogspot.com/

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh mann, Patricia. :( Ist ja doof. Natürlich! Nur musst du mich als Leser einladen, oder sowas? ^^ Vielleicht solltest du nochmal bei den Einstellungen deines Blogs gucken?

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen! Ich habe dich getaggt! http://books-cupcakes.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-zum-ersten-mal-getagt.html <- da kannst du das nachschauen, ich würd mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Mega Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lydia,
    ja war schon ärgerlich (die Einstellung hab ich jetzt geändert, du solltest wieder mitlesen können *ähem*) - aber jetzt ist alles auf dem neuen verstaut und etwas anders gestaltet.

    Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Nachmittag.
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥