Wuhu, neue Bücher! *-*

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind diese Schätzchen bei mir angekommen! ♥ 
(Eigentlich war ich überrascht, dass sie so schnell da waren.^^)

"Blutbraut" - Lynn Raven (oben)
"Plötzlich Fee - Winternacht 02" - Julie Kagawa (links)
"Numbers - Den Tod im Blick 01" - Rachel Ward (rechts) Hörbuch

Wunderschön nicht wahr? *_______* ♥
 
Zu den Büchern:
 
Blutbraut - Lynn Raven
Magie macht in stark - Liebe verletzlich...
Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine "Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint.
Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut.
Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind ...
 
Plötzlich Fee - Winternacht 01 - Julie Kagawa
Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin.
So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat ...
 
Numbers - Den Tod im Blick - Rachel Ward
Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird.
Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt - und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es - um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände. Und lösen damit eine Kettenreaktion aus. Spinne und Jem werden zu Gejagten. Von der Polizei, den Medien, den Menschen. Und Spinnes Todestag rückt näher und näher ... 
 
Vielen lieben Dank an die Verlage Silberfisch, Cbt und Heyne für die Rezensionsexemplare! :))

Kommentare:

  1. Aw, wie cool :D Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Von den oben gezeigten Büchern hat mir "Blutbraut" ziemlich gut gefallen! Aus der Feen-Saga hab ich noch nichts gelesen, vielleicht hol ich das irgendwann mal nach :]

    LG

    Paper Trail

    AntwortenLöschen
  2. Aw, eine neue Leserin, da freu ich mich! :)
    Ich bin schon Leserin bei dir :] Hab mir "Paper Trail" nur als neuen Blog gemacht, auf dem ich ausschließlich über Bücher schreibe...
    Wenn du "Delirium" mal lesen solltest, wünsch ich dir ganz viel Spaß dabei - das Buch ist echt atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa *-* Danke, jap ich freue mich schon sehr darauf ! :))

    Der Blog ist ja toll! :O

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Jap, hab ich gerade gemerkt! :D Bitte, dein Blog ist super! *-*
    Ja, ich werde es mir GANZ BALD kaufen! :D:D
    Ich möchte dieses Buch so unbedingt bald lesen!! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Plötzlich Fee ist soooo toll, ich liebe diese Bänder!!!! Ich hab sogar eine Rezi auf meinem Blog dazu =)

    AntwortenLöschen
  6. Jap, der erste hat mir richtig gut gefallen! :)) Werde ich mir mal durchlesen! :))

    AntwortenLöschen
  7. Blutbraut ♥ Ich liebe dieses Cover einfach. Es gibt zwar unglaublich viele Covers mit Frauen, aber ich liebe die Lippen!

    Wünsche dir aufjedenfall Spaß beim durchlesen^^

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Hören ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, total tolle neue Bücher!! Sowohl "Plötzlich Fee" als auch "Blutbraut" fand ich richtig klasse - bin gespannt wie Dir die Bücher gefallen werden!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, so wunderschöne Werke! *-* Obwohl ich Blutbraut noch nicht gelesen habe...das Cover sieht toll aus!
    Ich hab's gelesen! :)
    LG
    Cassia & Ari

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh da hast du aber schööne Bücher bekommen! Ich wünsch dir vorallem viel viel Spaß mit "Plötzlich Fee Winternacht" <3 so ein tolles Buch *schwäärm*

    Und herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern, da glaub ich sofort, dass du dich total gefreut hast! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. @all: Danke an alle! :)) Ich freue mich schon sehr darauf sie alle zu lesen! :) ♥

    @xMeridianx: Dankeschön, wer würde sich denn nicht über sowas freuen? *__* :))


    AntwortenLöschen
  13. Oh maaan hast du es gut! *_*
    Darf ich fragen an wen du dich gewendet hast beim Heyne-Verlag?
    An welche Mail?
    Danke schonmal <333

    AntwortenLöschen
  14. Klar, du bekommst eine Mail! ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥