WAS?!?! + Gewinnspielwerbung

OH. MEIN. GOTT.

Das kann unmöglich sein. Ich gucke wie immer auf die Übersicht auf dem Dashboard und was sehe ich?!

170 Leser !
und
über 10.000 Seitenaufrufe !

Leute, ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet! Heute ist einer der glücklichsten Tage meines Lebens... zuerst neue tolle Bücherzugänge, dann SOWAS!
 *___*
Ich freue mich sooo sehr! *_______*
Danke.
:') :*
-----------------------------------------------------------------------------------------

Dann komme ich zu der Gewinnspielwerbung! :)

Auf ~Time to read~ gibt es ein tolles 50-Leser-Gewinnspiel! :) Man kann einen 
10,-€ Amazon-Gutschein gewinnen! *-*
Schnell auf's Bild klicken! :)


------------------------------------------------------------------------------------------

INFO: Wahrscheinlich gibt es bald einige kleine Design-Änderungen, lasst euch überraschen! :))
ERINNERUNG: Das Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen ! Um 23:00 Uhr wird der Gewinner ausgelost! :)



Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast auch einen wunderschönen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Süß. Herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, herzlichen Glückwunsch <3
    Ich hoffe, ich kriege irgendwann auch so viele *-* Bis jetzt sind es 30 Leser :) Aber ich habe ihn erst seit dem 3.Januar (und das um 23:00 Uhr! xD) :D:)

    AntwortenLöschen
  4. Leute, ihr seid einfach toll. ♥ Danke!

    @Deniz: Ach, das wird schon. :) Meinen gibt's auch erst seit fast drei Monaten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww, herzlichen Glückwunsch und ich darf mich selbst auch noch dazu beglückwünschen die 170. Leserin zu sein ♥ Dein Blog hat es wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen! *-* Wow, ohr seid einfach spitze! :'))

    AntwortenLöschen
  7. Wow :D Herzlichen Glückwunsch! Kann mich auch sehr gut daran erinnern, als wir so viele Leser hatten :D Ein wunderbares Gefühl !

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :) Ja, auf jeden Fall ein bombastisch gutes Gefühl! :))

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥